Läuft gut - man sieht sehr schön, wie sie auf der Geraden durchzieht.
Mittlerweile finde ich die Mylarversion der DKS übrigens so richtig klasse, wenn man sie die Leinen durchziehen lässt, wird sie super schnell, noch einen Tacken besser als die Spi-Version. Und man hat noch mehr Freude beim Start ![]()





