Welch eine Freude, wieder von Dir zu hören, Günter!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Viele Grüße, Bernd
Welch eine Freude, wieder von Dir zu hören, Günter!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Viele Grüße, Bernd
Schöne Bilder, würd' ich auch gern einmal live sehen.
Sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.
Wow, so schnell bei 2 bft :O
Der normal bestabte Positron fängt aber ab 5 bft an, mit den Flügeln zu schlagen. Der Atrax 0.65 macht das auch bei 6 bft noch nicht.
@ Mark - danke für den Flugbericht. Ich glaube, ich muss doch noch mal Budget beantragen... :-O
Nettes Video, Thorsten. An einem Panthère mit 170 oder 180 cm Spannweite hätte ich auch großes Interesse!
Ist ja super unterwegs, der Kleine. Eine Frage, hat er mit den Flügeln geschlagen, oder hat sich das nur so angehört?
Alles ganz in weiß. Gefällt mir gut. Hat Dich das etwas extra gekostet?
Und ohne den weniger schönen Aufdruck - sehr schön!
Hier ein kurzer Film von Pittipattiputti zum Thema alte und neue Lycos 1.6. Ich sehe da keinen Unterschied...
Klasse Videos, Mark. Vor allem das Foto ist der Hammer!
Sind die Rises schon mal irgendwo gemessen worden?
Ich finde auch, der geht richtig gut. Leise war er dann sicherlich noch schneller.
Schön "böse" schwarz. Nichts wie raus, der Wind ist genau richtig.
Ist doch sehr schön rausgekommen. Klasse geflogen!
@ Lukas,
hier ein Video von Pittipattiputti, das am Ende die Lycos 1.6 bei 5-6 bft zeigt. Geht gut ab!
