Beiträge von gerard61
-
-
Der sieht gut aus am Himmel.
Was ist das denn unten auf dem Bild zu sehen , ein Stab , rausgerutscht, oder eine Leine ?
Nur interessehalber. -
Das sieht aber schon Klasse aus.

-
Da muss ich bei meinen Stabdrachen passen .
Das wäre ja dann die eierlegende Wollmilchsau . -
Vielen Dank für deine Ausführungen , das ist interessant.
Es wundert mich schon ein bisschen, daß der MR. Schubkarrenräder hat , so billig ist er ja auch nicht .
Die Bigfoot sind sicher eine lohnende Investition, die hatte ich am Brouwersdam auch auf dem Segler.
Gruß Gerard -
-
Da ist ja mächtig was los . Vielen Dank für die vielen Bilder .
-
Ich konnte ihn heute bei 3-5 bft. probefliegen . Der Rückwärtsflug ist durch die Mylarhinterlegung der Säume nicht schneller geworden.
Spaß macht er aber trotzdem, und der Sound ist ein Genuss.
Kleines Video aus dem Gras :
http://sendvid.com/pqibyvy5 -
-
Klugscheißermodus an - Als muss es heißen - Klugscheißermodus aus .
3mm bei der Größe ist schon echt ein dünnes Stäbchen , aber den Mutigen gehört die Welt , wie man so schön sagt.
Bin gespannt auf den Erstflug.
-
zwischen den Gewittern mal bestabt.
Uiui ui ist der leicht.Wie leicht ist denn leicht ?

-
Tolles Teil , ich wünsche dir viel Spaß damit. Wie groß ist der denn noch , wenn du ihn auseinander nimmst ?
Gruß Gerard -
Ich war ja nur am Sonntag da , weil mir am Samstag doch zu viel Wasser in der Luft war , aber es war schön und sehr gut besucht.
Leider konnte ich nicht Drachen -Bernhard's Herbstblätter bewundern, da sie am Sonntag nicht flogen .Hoffentlich ein anderes mal. Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß und ein nettes Miteinander mit anderen Drachenverrückten
. -
Da hätte ich jetzt auch noch mal ne Frage :
Weiß jemand wie das auf Borkum ist mit dem Strandsegeln , ich habe erfahren das ein Vermieter für die Stunde 30 € nimmt und nur an Piloten mit Schein rausgibt , welcher bei ihm 284 € kostet .
Kann man dort mit eigenem Material fahren und kommt man dort gut damit an den Strand ran ?
Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus .
Gruß Gerard -
Moin Ralf
Es gab ihn noch in Gelb .
Gerard -
Ok , danke schön für die Infos , da habe ich wieder was dazu gelernt.
-
Nun ja , max. 2m sagt aber wenig über die wirkliche Breite aus ,oder ist das variabel ? - ein Buggy der neben dem von mir fotografierten Strandsegler stand , wirkte sehr zierlich , deshalb meine Frage .Libre selbst gibt an :
-
-
Den neuen Restless 220 konnte ich nun bei 5- 7 bft. Fliegen.
Der Bau hat sich gelohnt , das Ziel einen nicht knatternden Starkwind Vierleiner zu bauen wurde erreicht und er begeistert mich , denn durch die hinterlegung der Spinnakerstreifen mit Mylar ist er so stabil , das er schneller fliegt und vor allem Rückwärts besonders stabil schnell zu fliegen ist.
Mein Tanga wird sich jetzt bestimmt in der Tasche langweilen
. -
