Danke, so viel wollten wir aber nicht ausgeben. Trotzdem danke.
Gerhard
Danke, so viel wollten wir aber nicht ausgeben. Trotzdem danke.
Gerhard
Moin
Ich bräuchte noch einen Windmesser für meine Frau und wollte mal fragen ob jemand Alternativen zum Windmaster 2 hat , der kostet ja mittlerweile über 60 € , wenn man ihn überhaupt bekommt
.
Hat jemand er eine Idee? Oder hat noch jemand einen Windmaster 2 rumliegen, den er gerne abgeben würde?
Gruß Gerhard
Meine fliegen mit der angegebenen Waage genau richtig ![]()
Hattest du schon mal ein Bild gezeigt ?
Das ist ja aber auch Geschmackssache wieviel Bremse jeder nimmt .
War sonst was komisch?
Ich finde es auch toll wenn einer was anderes/neues probiert, nur so entsteht neues gutes , wovon dann wieder viele profitieren.
Ich habe auch schon einiges versucht, nicht alles war gut
.
Aber ohne Versuch wird man nicht kluch , deshalb probiere ruhig weiter
.
Grüße Gerhard
Der ist aber auch schön.,..... ![]()
Alles anzeigenDiesmal nix besonderes - ....................
(boah, was ne Näherei)
.
............
Viele Grüße
Stephan
Och komm , nu' stell dich nicht so an ........
5 cm breite Streifen, da kannst du doch durchnähen, das ist doch harmlos
.
Nix für ungut
5 cm = 50mm +15mm =65 mm , stimmt doch ![]()
Tja , da ist so wenig dran ,der ist sogar schwer zu finden
![]()
nur Spässle
Würde ich nicht machen, die Rundungen verhindern knattern und der Skyknife hat zwischen den Vertikalen einen Spannstab.
Wenn du zwischen die Vertikalen einen Spannstab setzt , veränderst du die Flugcharakteristik , das bisschen Tuch wirst du nicht merken. Und wenn du einen Skyknife wegen der Optik möchtest , flieg einen
. Am Ende entscheidet nicht das bisschen Tuch mehr ob der Kite bei wenig Wind fliegt, sondern das Können des Piloten
. Der Restless ist so gedacht, das er sich bei Wind ausformen kann, das beeinflusst die Art wie er fliegt.
Gerhard
Schätze mal das wird ein Flicflac Monster ![]()
Mit dem grünen habe ich auch schon mal geliebäugelt, keine Sorge, ein paar Meter in die Luft und er ist wieder klein ![]()
Moin Jan
Hab momentan wenig Zeit sonst hätte ich dir auch geantwortet, aber die Freunde waren ja fix . Hinzufügen möchte ich nur noch eine leichte Gaze , die ich öfter nehme:
Wenn man eine Leiste auflegt und daran entlang das Ds Tape klebt , lässt es sich ganz gut verarbeiten.
Und die Löcher empfehle ich mit Mylar zu hinterlegen.
Viel Erfolg wünsche ich.
Gerhard
Die Augen habe ich aus Chamäleon-Stoff genäht.
![]()
Das ist doch mal innovativ ![]()
Wieso sind die Augen mal blass mal dunkel Grau
![]()
Schau mal bei Extremtextil , da habe ich meine her .
Gerhard
