Hiho!
Zitatwenn nun aber 100 leute ihre spenden aufteilen,
ists doch auch wieder gerecht, oder?
der rest ist eine vertrauensfrage.
die leute von "eddyhilft" machen für mich einen ehrlichen
eindruck. und deshalb werde ich sie weiterhin unterstützen.
Hab ich ja auch gesagt: Das ist eine ganz persönliche Einstellung! Da schreib ich keinem vor, was richtig ist!
Vertrauen hab ich auch! Ich glaube nicht, das die Leute da irgendwelches Schindluder treiben.
Ganz im Gegenteil!
Aber wie schon gesagt: Es wäre toll zu wissen wofür das Geld verwendet werden soll!
Im letzten Jahr wurde es verwendet für: Musikinstrumente für Kinder der Schule, Kinderhaus, Holger-Hitzblech-Stiftung, Luftsportverein Sauerland, und vieles mehr!
Mein Problem dabei: Für manche Sachen würde ich wirklich gern spenden (Holger-Hitzblech-Stiftung klingt zum Beispiel nach einer sehr sinnvollen Sache! Kinderhaus klingt auch gut!), für andere eher weniger (Luftsportverein Sauerland - nicht böse sein deswegen), bei manchem sehe ich ein, das es eine gute Sache ist, aber ich würde lieber für anderes aus der Liste mein Geld geben...
Kinder sind unsere Zukunft, schade, dass man da überhaupt spenden muss! Gut, das es wer organisiert!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
