ZitatDer Blast ist ein guter Mix aus allem mit sehr ordenlich Power und nicht gerade langsam. Er fordert aber den Piloten schon sehr ordentlich (entsprechend gelfogen natürlich). Zudem ist er noch recht präzise.
Und genau aus diesem Grund habe ich mich für den Blast entschieden.
Ich hatte kurz vorher auch mal nen shockwave an den Händen gehabt, hat mir aber mal garnicht zugesagt, bin daher dann auch sehr kritisch an den Blast herangetreten, der mich aber sofort eines besseren belehrt hat.
Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, mal nen probeflug mit den 3 Kites (Blast, SuSo, Shockwave) zu machen...
..und über die Leinen würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Erst mal den passenden Kite finden...
