Beiträge von Jens Schneider
-
-
Zitat
Du mußt einem nächstes Jahr auch bei wirklich jedem 2. Fest den Urlaub verderben, oder? Das artet ja dann in Arbeit aus...
JA :H:
ZitatAber wir könnten ja Artlenburg evtl. zusammen....
Da denk ich mal drüber nach. Noch ein Fest mehr das ich dir verderben kann... hört sich gut an

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der vom Deich
Roger
:-O :-O :-O
@ Doc-Snyder
Jens,
dachte da eher an nächste Jahr (SPASSSSSSSSSS) sag mal wenn Du/Ihr da aufschlagen wollt!
LG Jürgenhups, geändert... :SLEEP:
Termin: pünktlich zum Drachenfest
- Editiert von Doc-Snyder am 24.12.2009, 20:11 - -
Zitat
Original von Der vom Deich
@ Doc-Snyder
Jens,komm nach Artlenburg dann BASTELN wir schnell zusammen!
LG Jürgen
FROHES FESTHab gerade mal im Routenplaner geschaut. Des sind 560 km und damit doch etwas zu weit... Die einzig weite Strecke die ich nächstes Jahr mal fahren werde ist nach Norddeich. Und da werd ich dann gleich ne Woche bleiben
Aber da könntest du kommen, das ist nicht ganz so weit...Frohe Weihnachten!!!
- Editiert von Doc-Snyder am 24.12.2009, 19:59 - -
Zitat
PS.:Handles aus Alu selbst bauen ist ganz EINFACH und Kostengünstig
da hat er (Der vom Deich) recht. hab mal die bilder der eigenbauten gesehen. machen was her :H:
leider bin ich immer noch zu faul gewesen zum eigenbau und hab mir wieder mal welche gekauft... -
ich denke mal der wurde umbenannt und heißt jetzt PowerBlast 4-8...
-
Zitat
Original von PeterLustich
Das die "No-Snag" Handles etwas schwerer sind, dachte ich mir schon. Die Frage ist nur wieviel und macht sich das beim Fliegen bemerkbar? Ich finde leichtere Handles nämlich wesentlich schöner zum Fliegen. Das ist übrigens ein weitere Vorteil der Barresi Handles mit dem dünneren Moosgummi, die sind leichter als die mit dem dicken Moosgummi!Bin jetzt einmal mit den neuen "no snag" geflogen. das mehrgewicht stört beim fliegen garnicht.
werd die nächste woche mal die "gepimpten" barresi handles und die "no snag" handles mit auf die arbeit nehmen und dort wiegen.
werde dann berichten... -
Zitat
werde vermutlich wieder zum drachenfest nach bad kreuznach
kommen. da kannst du dich dann gerne mal durch meinen vorrat fliegenDa ich da auf jeden fall hinkomme, werd ich einfach den flughund als handgepäck mitbringen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von chewbaka
jepp, den gibt es! mr. barresi hat aber wohl nur wenige
davon für iquad bauen lassen.guckstdu HIER!
die teile wurden wohl verlost/versteigert oder sonstwas.
in den offiziellen preislisten tauchen sie jedenfalls nicht auf.hätte gerne genau den!!!
-
Zitat
ich will sehen, dass ich auch noch die zweite variante des "midvent" von barresi
bekomme. da ist dann das innere panel ventiliert.gibts den? hab mir schon gedanken gemacht nachdem ich den midvent jetzt habe wie er sich mit dieser weiteren variante anfühlt.
-
@ Mark O2
geiles Teil :H: :H: :H: -
Zitat
Original von Bea
Kelsterbach. Ich filme gerne, aber Ihr stellt ein.Wie auch immer das wieder geht
wär ja auch ne option :H:
-
klar, cam ist vorhanden. dafür bekommst du dann auch die maße

-
@ flughund: du musst das nächste mal filmen...

-
Zitat
boah...der ist aber schön
ZitatPasst auch gut zu seinem sehr schönen Blast.
wo ich nur immer die sehr schönen kites herbekomme...

-
ich hätte da so paar skysharks stäbe von Bea im keller liegen, die hätten wir heute mal testen können. (z.b. bruchtest usw...) :-O
-
Zitat
die gummilasche scheint aber perfekt zu passen,
wie beschrieben wurde, oder?jep, genau wie beschrieben. hatte ihn am donnerstag ohne die laschen geflogen und heute mit umgelegten laschen. durch die gummis bekommt er meiner meinung nach nen tick mehr präzision und wird auch leiser...
-
So, endlich ist der SuperBlast komplett bestabt und durfte mal an die luft.
der macht richtig spass, bei leichtwind sehr gemütlich zu fliegen, aber entwickelt auch schnell gewaltigen zug

-
Prima, sieht ja super gelungen aus :H: Freu mich schon den mal zu fliegen

-
@ chewie
den "docSnyder" gibts hier auch, aber ich schreib mich anders...Doc-Snyder
