ZitatOriginal von chewbaka
der hat was! wie hast du den denn gebaut das der so echt wie ein schraubenzieher aussieht? ![]()
ZitatOriginal von chewbaka
der hat was! wie hast du den denn gebaut das der so echt wie ein schraubenzieher aussieht? ![]()
ZitatOriginal von Schack
Feine Ideen - wirklich!
Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...
machen nd zeigen, ist bestimmt einfach nur FETT ![]()
Einen hab ich noch
und jetzt seid ihr dran, bin mal gespannt ![]()
kommen noch... ![]()
Da ja einige Leute ihre Steckis selbst basteln (mit Golfbällen oder Billardkugeln), kann man hier mal zeigen welche anderen Stecki-Kreationen es noch so auf der Wiese zu sehen gibt ![]()
Den Anfang mache ich gleich mal mit meinen 2 Lieblingen
ZitatOriginal von Der vom Deich
Und was is NU der Grundpreis,und ist das den jetzt auch schon das Neue Gestänge?
Gruß Jürgen
von den bildern her sollte das das neue super wunder gestänge sein (ich wollte mir ja die stäbe für meine 1.5er rev´s bestellen, muss ich aber doch erst mal zurückstellen. kauf mir erst mal ein auto in das alle meine kites reinpassen)
preis würde mich aber auch mal interessieren
sieht gut aus :H: bin mal gespannt was man dann vom flugverhalten so hört...
Willkommen im Club der Vierleiner-Süchtigen :H:
Zitatals zuschlag sind auch noch die Mantelschnüre farblich vertauscht (orange auf grün und umgekehrt)
waren das etwa climax profiline? ich glaub das machen die extra, hab mehr sets bei denen die mantelschnüre vertauscht waren als welche wo´s richtig war :R:
hier ist die antwort auf meine anfrage wegen der neuen zen stäbe, aber wie chewie schon sagte wird man nicht viel erfahren (und er hatte recht)...
Hello Jens,
Well….too new!! I think only a couple people have flown on them so far.
I just shipped off some more Zens today, so give it a few weeks, and once folks get out in this winter weather, we might start hearing some feedback.
I added them to the site, as Lolly said she’ll have them for me about January 27th, after she gets back from KTAI trade show. I’ll need them for backup, if someone has a mishap L
I know Ben has flown on them J, so watch the forums and see if there’s some chatter. J
I’m going to an event this weekend, indoor, but if the weather is good, we may sneak outside for a bit. I am taking two Zens for delivery J
Thanks again for your support!!
Happy New Year!!
T
DAnke für die Info :H: , wieder mal was gelernt...
Zitateine mischung aus race rod und silver bullet
race rod kenn ich ja, aber was ist denn "silver bullet" ![]()
was macht den eigentlich dein zen, chewie?
ZitatOriginal von Der vom Deich
Jens,
wirklich ein SCHÖNES Teil,bei dem hätte ich vielleicht auch noch zuschlagen sollen
Der zweite ist auf dem Postweg abhanden gekommen,habe ich Mir erzählen lassen.
LG Jürgen
andersrum; den ersten hat die Post verschluckt :R: , das ist der zweite... ![]()
- Editiert von Doc-Snyder am 09.01.2010, 17:54 -
Heute durfte der weiße mal im Schnee spielen ![]()
ZitatOriginal von DarksideofMoon
Ne die Mail nicht aber dieses postingwerde das Zeug mal Rippen und dann online stellen...
prima, danke schonmal :H:
ZitatOriginal von DarksideofMoon
Im Power Blast 2-4 instruction Video (das mit einem Superblast gezeigt wird :-O) ist das sehr gut beschrieben. Ist übrigens eines der besten Revolution instruction videos das ich persönlich kenn. Alle Basic Moves genau beschrieben und Dual Bild - Handles - Kite... alles ausführlichst erklärt... wer Interesse hat kann sich ja melden.
lg aus Wien
Martin
Interesse!!! hatte dir auch schon ne mail geschickt... war die angekommen?
ZitatOriginal von chewbaka
meiner ist ja ANGBLICH schon in der woche vor weihnachten
in richtung good old germany abgeschickt worden!
vielleicht kann ich ja dieses jahr noch testen!
mit viel glück..., wenn der zoll mitspielt..., eventuell...
ich drück dann mal die daumen :H:
