Zitat@ doc-snyder:
mal sehen, ob er dir noch gefällt, wenn du ,morgen meine
rechnung bekommst!
schei.., da war ja noch was... :-/ :=(
Zitat@ doc-snyder:
mal sehen, ob er dir noch gefällt, wenn du ,morgen meine
rechnung bekommst!
schei.., da war ja noch was... :-/ :=(
jep, ist standard farbe...purple... die untere in der übersicht.
hier isser
freu mich schon auf den ersten flug, wobei das wetter über ostern ja nicht so das beste werden soll... ![]()
werden da jetzt kontrollen durchgeführt?
so, reihe mich nun auch mal in die liste der zen-flieger ein
ein bild folgt, sobald ich ihn das erste mal ausführe...
ZitatHabt Ihr schon mal bei Volango.de bestellt?
volango, ryll, metropolis, kann man alle empfehlen :H:
oder hier bei chewie :H: :H: :H:
bin ja auch in 3 wochen in münchen, evtl. könnt ich meine drachentasche mal mitbringen... ![]()
ZitatOriginal von Stabkill
Hier mal das letzte Vid
ich hoffe der Link Funzt bei euch (mein Rechner wehrt sich grad gegen Jedes Youtube Vid) :-/
link geht
:H: :H: :H:
es sei eine nutzwiese und keine sportfläche. der bauer hat da irgendwie probleme mim ordnungsamt der gemeinde bekommen :R: und jetzt darf da keiner mehr drauf, weder buggys noch standflieger...
ich flieg 30m/100daN, finde die genau passend. für den superblast hab ich 35m/140daN. die will ich auch mal am blast testen... (bin nur noch nicht dazu gekommen).
nee nee nee, du fliegst schön meine blast´s wärend ich chewie´s Zen teste... ![]()
ZitatIrgendwann muss wohl jeder mal Blast fliegen( ich hab noch nicht )
dann wird´s aber mal zeit :O wenn sich für dich nicht schon früher mal die möglichkeit bietet, spätestenas am Hunsrücker Drachenfest sieht man sich und ich hab nen Blast und SuperBlast in der tasche. da darfst du dann gerne mal ![]()
Die Farbe hat was, sieht super aus :H:
Heute sind mal zwei Wala´s (Aerobe) bei mir gelandet
ZitatOriginal von Tex4444
:H: genau wollen nicht alle in einen topf hauen ... aber bei uns gibt es stadtteile da kannst du nicht durchlaufen ohne den blick ständig auf dem fussweg zu haben ... eklig ...
irgenwie finde ich das das mit dem wege und wiesen zuscheißen sehr zugenommen hat. die erste wiese bei mir kann man schon garnicht mehr betreten, da liegt mehr hundekot als gras... selbst die ersten hundebesitzer meiden jetzt schon diese wiese und lassen ihre hunde jetzt auf die wiese nebenan kacken, auf die ich jetzt auch schon gewechselt habe...
aber den freiwilligen pozileidienst und die hilfpozilei interresiert das alles nicht...
super video :H: :H: :H:
Zitatder hat aber auch gut Lachen bei dem Wetter auf dem Steg am Wasser und der Kulisse
und ich stand heut mittag auf der wiese im schnee und hab mir den ar... abgefroren :-/ aber hat auch spass gemacht.
Heute in Nieder-Roden beim Drachenclub Aiolos
ZitatOriginal von Nittapoke
...hier rein geguckt, und gestaunt wasses so alles an Steckis gibt... :O toll...ich
hab nur nen Golfball und ne Billardkugel... :L
golfbälle hab ich auch gemacht in allen möglichen farben und ne billardkugel hab ich von Anybody_X erworben (top arbeit!)
ZitatOriginal von Donnas Dog
@ Jens
Womit ist die Coladose aufgefüllt/ausgegossen ?
Gerhard
mit luft
spass beiseite, nee, da ist nix drinne. die ist nur oben mit ner schraube am stab gesichert. aber an´s ausgießen hatte ich auch schon gedacht, weil so ist die doch ziemlich anfällig gegen kleinste berührungen... :R:
(ist auch schon die 2te dose, die erste hab ich auf der wiese beim rückwärtslaufen schon plattgetreten... :kirre: )
ZitatOriginal von Breezer
Jens,
wie hast Du den den Stab befestigt - bzw. womit die Figuren aufgefüllt.
Sehen echt super aus und sind wirklich originell :H:
In den stab oben ein gewinde reingeschnitten, Figur hinten leicht aufgeschnitten, Unterlegscheibe in die figur rein und ne schraube durch. schnitt mit sekundenkleber wieder zu und fertig ![]()
- Editiert von Doc-Snyder am 21.01.2010, 18:33 -
