Bitte bitte.
mal schauen, vielleicht gehts heute weiter. ich kenn da noch so paar videos... wollts aber nicht gleich übertreiben :-O
Beiträge von Jens Schneider
-
-
-
Steve de Rooy Flying Two Zens:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steve de Rooy : Double Rev Ballet Demo at M.I.K.E:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steve de Rooy flyin a B-Pro on a B-Day:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das nicht die neue "Reviator KnockSeries"?
-
-
Hier der Kanal von Kitelife (John Barresi):
/kitelifeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...hab ich mir einfach die in silber bestellt

-
Ha, ich glaube das Angebot kam ja wie gerufen für dich :H:
Wünsche ebenfalls viel Spass mit deinem neuen Fluggerät! -
:H: :H: :H:
-
Zitat
(rot oben grün unten....)
Ich flieg grün oben, oder hattest du meine Handles falschrum in der Hand (deshalb ist der so komisch geflogen :-O )

-
Zitat
Ich will mir auch keine zwölf Revs kaufen sondern einen!
Das habe ich auch mal gesagt... Die Realität sieht aber mittlerweile ganz anders aus...
-
ich fange mal mit punkt 4 an:
ich hatte nen sle aus 2008 wo auf dem segel auch noch der "SLE" aufdruck drauf war. aufgrund eines defektes wurde mir das segel in 2009 ausgetauscht und jetzt steht nur noch "1.5" drauf. segelschnitt ist der gleiche, also mir ist jetzt nix aufgefallen was anders sein könnte. (außer die leitkante halt)zu2 : qualitativ ist da meiner meinung nach kein unterschied. sind beide gleich gut (oder schlecht...)
zu 3: optisch ist im schnitt kein unterschied zu erkennen, aber irgendwie fliegt der b doch besser
zu 6: mit ner b-serie machst du nix falsch -
Der Shop verkauft Originale Rev´s. Eigentlich sollte er auch die aktuellen Modelle haben.
Was du bei manchen Web-Shops an Bildern siehst und was die dann da haben sind immer 2 Paar Schuhe. Am besten immer nachfragen welche Farben/Modelle lieferbar sind. -
Die "folgende Seite" fehlt...
-
Zitat
Gibt es da nen bestimmten Knoten, den man vielleicht verschieben kann bis die Leinen gleich lang sind, oder ist es einfach eine Geduldssache
Ist einfach nur ne Übungssache, hab ich am Anfang auch nicht hinbekommen, aber irgendwann klappts...
Auch wenn du dir neue Leinen zulegst heißt das nicht das die gleich gleichlang sind, auch die müssen ggf. neu abgelängt werden.Ich fliege 100 kg/30m Leinen oben und unten, die von dir erwähnten 175 bzw. 190 kg Leinen halte ich persönlich für überdimensioniert...
-
Zitat
es bleibt also noch spannend!
Spannend ist bestimmt auch der Preis für den ZEN...
Aber erstmal wird ein MidVent unter meinem Weihnachtsbaum landen

-
@ Bea:
Du löschst immer alles zu schnell...

-
:H: :H: :H:
-
Kommt am Sonntag wer nach Schaafheim?
-
