Du armer soll ich's nochmal rauseditieren und wir tun so als wüstest du nix
:-O
Beiträge von Stabkill
-
-
-
hat jemand schon mal versucht den Anubis zu entschärfen.
ich durfte ja vor kurzem mal Peters Schiller fliegen, und einen kleinen Proto
und wahr schwer begeistert :-O*grübel*
ob ich ihm einfach etwas Gewicht klaue um ihn nicht so schnell drehen zu lassen.
Eine Neue Waage die etwas Passiver Arbeitet?könnt das evtl. schon etwas in diese Richtung bewirken?
das ich nicht an einen Schiller oder ähnliche heran komme ist mir klar
aber würde Gern einen Schritt in diese Richtung machengruß Matze
-
-
hi Tanja
mit n bissl Glück und Geduld kannst du einen gebrauchten Rev EXP incl. Leinen für ca. 100€ schießen
beobachte ne Zeit lang das VK Board
nicht verzagen wenn´s ne weile dauert, solche Angebote sind rar und begehrtgruß Matze
-
der B2 könnte evtl. was sein
ich hatte in Norddeich alle 3 zum Test
also bis ca. 35 Km/h kann man der STD noch ganz gut kontrollieren, aber er wird auch schon Sau schnell und zieht wie n Bulleder MID wahr grad im optimalem Windbereich Trick, Präzi und Rennsemmel je nach Lust und Steuerbefehl
der VTD wahr grad erst im Kommen Präzi und Trick gingen schon aber er kann mit Sicherheit noch 20Km/h mehr ab
nur die Frage ob´s der Pilot mit macht
18 Meter Leinen und dann vom Linkem zu Rechten Fensterrand im Augenaufschlag :O
Gruß Matze -
ab und zu kriegen sie mal ein Cholerisches A********h zugerufen
8-) 8-) 8-)
-
-
2* 37"
gruß Matze
-
jo
ich bin auch gespannt wie die die Wiese in 1 Woche wieder sauber bekommen
um sie wieder voll müllen zu lassenwir (Ponti´s, Stabkill´s und Chewbaka´s) hatten heute mal n ausgiebigen Flugtag am Dixi See
nach ein wenig Einstellungsarbeit flog alles zur zufriedenheit :H:gruß Matze
- Editiert von Stabkill am 09.07.2011, 22:34 - -
wirft echt kein Gutes Licht
diese Hinhalte Taktik kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht gut heißen
langsam wird´s peinlichgruß Matze
-
als aller erstes GLÜCKWUNSCH

ich find´s absolut Klasse :H:
na dann werden wir mal warten und hoffen das sich das Töchterchen auch leiten lässtfrei nach der Devise
"Puppen sind Blöd!!"Rosa Rev´s gehen aber grad noch durch
(mein Frauchen hat auch einen Mädchenrev)gruß Matze
-
hi Markus
da hat jeder seine eigen Meinung und einstellung
ich persönlich fliege die Standard Griffe ohne Knotenleiter
Manche bauen sich eine Kurze Knotenleiter aus den Original Tampen
( 2 oder 3 Knoten)und wieder ander bauen sich Ellen Lange Leitern mit 10 Knoten oder mehr
Sinn dieser Leitern sind die Optimale Griffhaltung zu erreichen
und auf unterschiedliche Windsituationen regieren zu können
( wenig Wind --> wenig Bremsdruck Viel Wind --> mehr Bremsdruck)was auch noch ein Vorteil an den Knotenleitern ist
man kann ggfs. unterschiedlich lange Leinen Kompensieren
oder auch Körperliche Fehlstellungen (Behinderungen) mit einbeziehenMein Tip
baue dir mal einen Satz Kontenleitern
und probiere einfach mal deine Griffe mit kurzen, langen und ohne Knotenleiterngruß Matze
-
-
da bekommt wo jemand die Bau Wut :-O :-O
wünsche viel erfolg
gruß Matze -
oh ich seh grad es war doch ein A6 den ich zum vorbild hatte
leider ist dessen Verbleib (aufgrund eines Todesfall´s) ungeklärt
ich hoffe nur, er wurde nicht wegen Unwissenheit in die Tonne Gestopftgruß Matze
-
ich hab mir vor vielen vielen Jahren mal einen 1er verkleinert Nachgebaut (75%)
um ihn Indoor zu fliegenMission gelungen :-O
aber er ist doch schon sehr Speziell, er hat nie so richtig in mein Herz getroffen
so fristet er sein Dasein zusammen geknorkelt im Keller
ich kann ihn ja mal wieder für n Foto rauskramengruß Matze
-
schön schön :-O :H:
-
erst Zielstellung war eigentlich nur der Blaue
aber da ich am Samstag mit dem durch wahr (und ich alles andere was Reperatubedürftig war ach fertig hatte)
hab ich mich dann doch noch für den Letzten überzähligen Bausatz geopfert :-O
bleibt nur noch zu erwähnen
Ich werde es nicht bereuen :-O :-O :-O -
Hab grad mal schnell meine 2 mit mir ablichten lassen
gruß Matze
