Winterprojekte 2017/2018

    Moin Moin,


    gefällt mir ganz ausgezeichnet, Deine schwebende Schattenfeder!
    Schön, überhaupt mal wieder etwas Neues im Einleinerbereich zu sehen. Klasse!


    Gruß aus Norderstedt nach Norderstedt
    Michael

    Zwei Daumen und zwei Zehen hoch!


    Hättest du die Feder hinten dran gehängt, hättest du dir die Applikaton auf dem weißen Drachen sparen können. Wie bei der duschenden Frau. (hab jetzt leider kein Foto dazu)


    Nein Spaß beseite, ist wirklich richt gut geworden!!!!


    Gruß Carsten

    [spoiler][/OT] (mir würden allerdings Sachen einfallen die man mit einer Feder und einer Frau hinter einem Duschvorhang machen könnte. :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    Mir lag es ferne Deine Arbeit durch die Erwähnung des Duschdrachens zu schmälern. Es sind in der Tat zwei unterschiedliche Ansätzen. Deine Feder könnte auch alleine fliegen, während die Frau "nur" in die Spannschnüre hinter dem Drachen eingehängt ist.


    Und dein Drachen funktioniert auch ohne Sonne von hinten.


    Gruß Carsten

    Hab auch mal wieder einen Einleiner gebaut. Jab die heißen Sommertag genutzt, da ich bei der Hitze nicht auf die Wiese stehen möchte.
    Hab mir den Phönix ausgesucht um in Malmsheim dann beim Massenstart dabei zu sein. Die Farben hat meine Freundin so gewählt.



    Und eine Tasche musste auch noch herhalten.



    Jetzt bin ich auf den Jungfernflug gespannt, aber zur Zeit ist der Wind noch zu heftig hier in der Eifel.
    Ach habe nicht in Ikarex gebaut sonder in Chikara, weil ich das Tuch noch hier hatte... dann benötigt er halt einen Tacken mehr Wind. Aber denke das wird sich in Grenzen halten.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo Carsten,
    Danke. Ja ich mal den immer von hinten aufs Tuch mit Edding in Spiegelschrift.. so kann man vorne das weisse Tuch besser sehen.


    Gruss
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    how indianer
    schöne farbe, ich mag weiß-blaue drachen. dass mit der spiegelscrift ist klasse. ich würde mich dabei sicher vreutn.

    Ciao, Carsten

    Kleiner Nachtrag zum meinem Phönix,


    hier der Jungfernflug in Sankt Peter-Ording beim 8. Wolsing fliegen. Er steht wie eine 1 am Himmel und hat einen extrem steilen Leinenwinkel....



    Der Start aus der Hand klappte auf Anhieb und die Waage passte super, sogar meine japanischen Kois trug er problemlos nach oben.



    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg