Maxxx - Level One

    Bisschen anders als der Badass fliegt er sich aber schon ;)
    Für die Größe fliegt er super angenehm langsam und präzise.

    Bisschen anders als der Badass fliegt er sich aber schon ;)
    Für die Größe fliegt er super angenehm langsam und präzise.

    BadAss ist ebenso wie der Reloadet ...KEIN... PAW-KITES Drachen !
    Beide sind eine Fusion eines echten Level One Drachen (die von Jens gemacht wurden) und einem Tuning von mir :)

    Ich verstehe, dass ihr mehr Info wollt - das ist momentan aber noch nicht möglich.
    Kommt Zeit kommt Info :)


    MAXXX Zielsetzung
    1. Maximal Preiswert
    2. Maximal Tricktauglich
    3. Maximal Präzision
    Deswegen die XXX!


    Ich hatte Lust auf Feuerwerk und Spaß an den Leinen, es ist also ein recht aggressiver Kite geworden der ganz klar in die Kategorie Freestyle gehört.
    Andererseits mag ich Kontrolle, Feedback und einen satten Geradeauslauf, also habe ich versucht dieses ebenfalls zu integrieren, das erforderte Kompromisse auf beiden Seiten - Agilität vs. Kontrolle!
    Und natürlich suche ich immer noch die Eierlegende Wollmichsau für den Verkauf, sprich einen günstigen Einsteiger-Trickdrachen. Was preislich möglich ist damit Hersteller, Händler und Kunde damit leben können steht noch nicht ganz fest, der MAXXX ist wie auch bereits der OneEleven komplett mit gezogenem Matrix bestabt und verzichtet auf alles, was nicht dringend nötig ist.


    Bin gespannt auf Euer Feedback

    Das klingt maxxximal vielversprechend! :)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Du meinst den maxxximalen Preis?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Mich würde mal interessieren, wie sich der Maxxx im Vergleich zu der Black Pearl positioniert. Gerade da beides Level One Trickdrachen sind, die sich auch an Einsteiger richten.
    Aus den bisherigen Videos und Informationen sieht es für mich so aus, das der Maxxx noch trickreicher ist, während die Perle mit größerer Spannweite etwas langsamer und präziser ist. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten Maxxx mal auszuprobieren. Gibts schon ein Datum wann der Verkauf startet?

    Noch kein Datum, kein Preis. Hat Grischa aber alles schon oben geschrieben. Geduld ist eine Tugend! :)

    Beste Grüße, Ingo