Bauplan: [Return] - ein neuer Trickdrachen

    hey krijn,


    Nice one ... would love to see a video :thumbsup:


    Greets,
    Simon

    LG,


    Simon



    "Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

    würd mir evtl. nen LW bauen .. Frage an @Ulzburger ... wenn komplett 3pt bestabung alles mit tiny apa? ... oder UQS normale apa als Verbinder?
    Ansonsten sehr schöner Bauplan und vielen herzlichen Dank für das Veröffentlichen :thumbsup:


    LG,
    Simon

    LG,


    Simon



    "Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

    da ich eben sehr neugierig geworden bin wie so ein Bauplan aussieht habe ich mir den mal angeschaut ich muss dazusagen ich habe absolut keine Ahnung von den Plänen mir ist nur eins aufgefallen.


    wie kann ich kontrollieren was ich da gedruckt habe??



    Ich kenne das von meiner Frau die Näht gerne Kinderkleidung. Da gab es immer das Problem das die Größen nicht gepasst haben weil ggf. die Druckereinstellungen nicht 100% waren ect.
    jetzt verwendet sie nur Schnittmuster mit einem Kontrollkasten zb.50mm x 50mm.
    mit dem Kasten kann sie jetzt immer kontrollieren ob der Maßstab 1:1 stimmt

    Lass es einfach über einen Großformatdrucker drucken, dann passt das schon. Auf den tausendstel Millimeter genau wird es nie, da dies aufgrund des Papiertransports nie gewährleistet werden kann aber so genau muss man es nicht nehmen. Hauptsache es ist 100% so wie erstellt auf einem Stück Rollenpapier gedruckt.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    würd mir evtl. nen LW bauen .. Frage an @Ulzburger ... wenn komplett 3pt bestabung alles mit tiny apa? ... oder UQS normale apa als Verbinder?

    Die LW-Variante habe ich unten mit normalen APAs versehen.


    Anmerkung zur LW-Variante: