Fieser Frieses Bau-Doku FT-1

    Ok ich hole den Threat wieder hervor,
    weil der Vogel sich mittlerweile bei mir befindet ( seit einigen Monaten)
    @Fieserfriese55 da hast echt was aus dem Hut gezaubert. :thumbup:
    Ok das war in SPO ;)
    der kommt regelmäßig auf den Poller Wiesen zum Einsatz .
    Ich könnte mir vorstellen das ich mal eine größere Version von dem baue ca. 3,5m :D mal schauen


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Hi Patrick, ja, der FT-1 ist ein absoluter Hingucker und Top Drachen! Ich werde auf jeden Fall wieder einen bauen, war von den Flugeigenschaften sehr angetan. Ich habe ihn ja nicht " erfunden", die Ehre gebührt Anderen.. ;)
    Trotzdem danke für dein Kompliment, er ist mir wirklich gut gelungen..
    Beste Grüße aus dem verregneten Breklum!
    P. S. Ich glaube, eine vergrößerte Version hat Bernd Korvo gebaut.....


    Das ist die XXL-Version, die Bernd @Korvo gebaut hat. Nachdem er längere Zeit bei mir war, ist er jetzt bei Thomas @Sliderule und kann bei den Wolsing-Treffen von jedermann geflogen werden.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Der Plot ist nächste Woche unterwegs nach Nordfriesland.. :whistling:

    Weiß ich auch nicht so genau, ich will zunächst mal den XL bauen, der XXL wird mir zu teuer für meinen Geldbeutel :( . Ich meine aber, dass Bernd Korvo den schon geflogen hat..
    Schöne Grüße an dich, Jens,
    Ralf

    Der Micha aus Mendig @mic hatte den geflogen in SPO... ich wollte nach dem Flaki keine so "kleinen" Flügel mehr fliegen an dem Tag :D


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo
    Bernd hatte mich den in SPO fliegen gelassen, vielen Dank noch dafür, aber ich hatte auch nur noch Augen für den 7.6er. Wird Zeit, dass der wieder abhebt :thumbsup:


    Gruß Micha

    Hi Patrick, schön wenn mein FT1 wieder einen neuen Piloten gefällt, das freut mich.
    Da hat der Friese einen schönen gebaut. Weiterhin viel Spaß damit.


    @Fieserfriese55, du hast doch schon einen größeren FT1, deinen tollen Grafity in 3,2m.
    Oder hast du den nicht mehr? Aber viel Spaß beim bauen von dem Neuen.


    @ Jens, wie ich gehört habe soll der 5m bis gute 4 Bft sehr schön fliegen. Der Erbauer hat seinen
    Spaß damit.


    Ich denke ich werde von denen noch zwei kleiner bauen für ein aufsteigendes Gespann.
    Gruß Frank

    Hi Frank, klar, den Grafity hab ich nch, der bleibt auch! Und eigentlich reicht die Größe natürlich, bis 4 Meter würde ich noch gehen. Mal sehn....