FT 1 - Der Versuch einer Verschmelzung


    Hallo Leute
    Da die Beiträge vom Prototyp von Frank noch nicht in einen neuen Thread verschoben sind, hier ist er.
    Es ist nur mal ein Prototyp, den habe ich mal schnell zusammen getackert. er ist mit geschlossener Kappnaht genäht worden.
    Einen Flugbericht gibt es, wenn bei uns der wind nicht mehr so heftig bläst.
    Bernd aka Korvo

    Hallo Günther
    Am Design kann man ja noch arbeiten. Ich habe auch schon was im Kopf.
    Bernd

    Ich finde das Design sehr gut und die Farbauswahl sehr gelungen. Vielleicht helles Orange (Gold) statt Gelb. Aber endlich mal wieder Farbe :thumbsup:

    Deswegen bist Du ja auch der Günther Wolsing! <3


    Aber Du mußt zugeben, der Drachen hat schon was; so was kindlich-frisches. Mir gefällt der irgendwie.

    Oh, der ist ja wirklich Bunt geworden.

    ... oder anders gesagt, frei nach Otto Waalkes:
    "Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in." :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    :) - - aus gegebenem Anlass - - ;)


    Ina Seidel hält mir den Spiegel vor`s Gesicht:


    Wenn du mit anderen unzufrieden bist – suche die Schuld bei dir selbst.
    Dann wird es besser.
    :thumbup::thumbup:


    Ein solch alter Hagestolz bin ich nun doch wieder nicht, dass ich die Meinung und den Geschmack der `Jugend` nicht gelten lassen könnte. ^^
    Na denn - aktiviert eure `frischen grauen Zellen` und frohes Schaffen. :thumbup:


    Retnüg

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    tut mir leid dass ich erst jetzt dazu kam die Beiträge aus dem Günter Wolsing Drachen Thread zu ziehen, ich war etwas angeschlagen und hab mich etwas zurück gezogen. Hier nun das was ich auf den ersten Blick raus ziehen konnte. Falls noch etwas im Günter Wolsing Drachen Thread zu dem Thema zurück geblieben sein sollte, seid so gut und meldet die jeweiligen Posts einfach über die Funktion "Inhalt Melden" und kommentiert dies bitte dass der entsprechende Post doch bitte in den "FT 1 - Der Versuch einer Verschmelzung" verschoben werden soll, dann können wir sehr schnell reagieren und finden gleich den richtigen Post.

    @Dominiknz


    Wäre schön, wenn Du das was Du hier mühevoll rausgezogen hast :thumbup: HIERHER verschieben könntest, denn dann ist alles wieder zusammen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!