Vom Bemalen eines (noch) weissen Rokkakus und dem Bauen eines Steikis.

    Wow, das Teil hat was!
    Wenn der erst fliegt! Schon als Wandschmuck ist er ein Hit!


    Hab ihr schon die Übergabe geplant?

    Das haben wir nicht. Wir treffen uns ja sowieso hin und wieder zum Fliegen...
    Wir werden uns aber mal treffen, damit der Meister höchstselbst ein bisschen an seinem Steiki nähen kann. Der muss ja noch fertig werden. Auf jeden Fall werden wir an einem weiteren Termin gemeinsam mit beiden Drachen auf der Wiese sein und beide "einfliegen".

    bin mal wieder on Air und kann mich der Begeiseterung der Anderen nur anschließen :thumbsup:


    Vllt sollte ich meinem Baramon doch noch mal "etwas" Farbe gönnen?! Macht sich ansonsten als Wandschmuckaber ganz gut. Auf jeden FAll ist das Foto grottenschlecht <X und muss dringend auf der HP ausgetauscht werden - wenn mein webmaster Zeit dazu findet.

    Thilo, ich kann mich allen vorherigen Posts nur zu 100% anschließen ... ganz super geworden :thumbsup:
    Ich bin begeistert ... am Himmel wird das bestimmt spektakulär aussehen :thumbup:
    Lieben Gruß
    Alexander

    Großes Kino! Fetzt echt ein.
    Bist als Adventskalendermaler angestellt

    Kann mich nur anschließen :thumbup:
    ... und suche verzweifelt den Bestellbutton ;(:D:D:D

    Ich auch....
    Peter

    Merci vielmals... ^^
    Danke für die vielen positiven Komentare...jetzt kommt dann das andere Highlight...der Steiki 3.0...
    Da bin ich sehr drauf gespannt, vor allem ob ich selber Hand anlege an der Nähmschine...hoffe doch sehr.... 8o



    Zitat von molli

    kann mich nur anschließen
    ... und suche verzweifelt den Bestellbutton


    Zitat von epicuro

    ...ich auch

    ....schickt mir ein weisses Rokkakusegel in ner Schachtel...dann wirds bunt gemacht...( gegen ein kleines Entgeld) :P:D habe noch tausend Entwürfe im Kopf...

    Grüsse vom Thilo

    Heute Morgen kam der Dämon aufm weissen Segel mal an den Himmel...
    Hochgelassen hab ich ihn nicht, nur zum fotografieren drückte ich Ihn meinem Sohn in die Finger...Grund war einfach der drehende und böige Nordwind der mir einfach nicht gefiel, zumal ich nur eine 60 dan Einleinerschnur dabei hatte...das Segel war zum bersten gebogen...trotz Waage verstellens....da brauche ich noch mal eine helfende Hand ...Andy?? :P:D


    Leider sieht das bemalte nicht so dolle aus, wie in der Wohnung...eher blass...man sieht auch den Pinselduktus des Künstlers....üüüberall... :/ ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, weiss ich nicht so genau!


    Hier Bilders:



    ...da ist Farbe drin......




    ...er hält...und wie...

    Grüsse vom Thilo

    Der ist doch schick, weiß gar nicht was du hast @Nittapoke Falls er nicht gefällt, melde ich mich mal an :whistling:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    Ganz Mollis Meinung!
    Ein richtig schicker Flieger.


    Als Erschaffer sieht man die Dinge ja oft kritischer als andere 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mareen ()

    Okay ... was lernen wir daraus?
    Entweder dunkler Hintergrund oder zumindest eine kontrastfarbene "Umrandung".
    Ansonsten ... sieht doch geil aus ... ;)


    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hiho!


    Also ich find ihn geil! :) Wenn Du ihn nicht los wirst, ich würde ihm eine Heimat gewähren!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Auf den Foto, so in freier Wildbahn sieht der Drachen doch wunderschön aus. Ich finde den SUPER :thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage