Vom Bemalen eines (noch) weissen Rokkakus und dem Bauen eines Steikis.

    ...weil das Tuch -weiss eben eher blass daherkommt, und die Wirkung mit Farbe doch Bildhafter, ja pompöser oder gewaltiger aussieht...man hätte es natürlich leer lassen können, stimmt schon...

    Grüsse vom Thilo

    Ich hab auch mal ein bisschen weiter gebastelt und versucht, Thilos Designwunsch umzusetzen. Thilo hatte noch einen aktuelleren Entwurf gezeichnet als den hier auf Seite 1 gezeigten. Ich hoffe, ich bin halbwegs nah drangekommen. Vorerst ist alles nur mal zusammengeklebt. Am Wochenende fahre ich mit Familie eine Woche weg, danach geht´s dann hoffentlich zügig weiter. Ich denke dann werden wir auch einen Termin finden, an der Künstler selbst Hand anlegen kann.
    Das Segel sieht sehr ausladend aus, aber ich denke im aufgebauten Zustand wirkt das noch mal ganz anders als das platte Segel.
    Sorry dass ich das auf dem Kopf geknipst hab, ich dachte ich dreh das hinterher. Das hab ich auch gemacht, aber dann bekommt man das beim Anschauen mit der Perspektive im Kopf nicht auf die Reihe und es wirkt echt seltsam...


    Schön Andy...sehr schön... :D
    Das blau mit lila wirkt echt toll...
    Das gelb an der Seite wirkt blässlich...nicht knallig....aber das macht nüscht!




    Super 8o


    Ich denke dann werden wir auch einen Termin finden, an der Künstler selbst Hand anlegen kann.

    ...das kriegen wir dann auch noch hin...auja!

    Grüsse vom Thilo

    Das Gelb ist nicht knallig, aber kräftig. Kommt auf dem Foto etwas blass rüber, das stimmt...

    ...soo, gerade fertig geworden! Puuh... ^^


    Fotos wohl dann eher Heute Abend....jetzt erstmal Spaghetti essen... :P

    Grüsse vom Thilo

    Fertig??? Du malst ja mit Raketenantrieb. Guten Appetit! Das ist bestimmt verdient ;)

    Wenn mir was saugut gefällt, und ich Zeit und vor allem Bock drauf hab...dann geht das schon recht schnell von statten....
    Kommt sowiso bald die Gartenzeit...da ist an Kunst nicht mehr so oft zu denken...

    Grüsse vom Thilo

    Wenn schwarze Stabtasche dran kommen, wirkt das Gelb gewiss kräftiger.
    Und Hut ab vor dem Nittapoke-Segel-Teil ...


    Ich freu mich drauf, wie's weitergeht.


    Liebe Grüße.

    ...so gehts weiter.. ^^ ..mit Fotos vom fertig bemalten Segel...
    Wiesen und vor allem Himmelfotos folgen natürlich noch...auf diesem Kanal... :D
    Jetzt erstmal .."Wohnzimmerabendfoddos"....
    Gar nicht so einfach, zwischen spielendem Kater ( mit den Waageschnüren) und spielendem Kind...( man funkt da ja dazwischen mit so nem 2 m Segel) und dem umherfliegenden Spaghettisossenschöpfer meiner Frau ( nein Thilo, s ´war koe Absicht) || der nur knapp das Segel verfehlte ( Zufälle gibts manchmal ) aber sonst...seht selber:



    Signatur darf natürlich nicht fehlen...nach meiner Fratze fürn Himmel 2001...... nun Teil 2
    ...




    ...bunt, naund!? :P ......................Farbpalette



    Grüsse vom Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Nittapoke ()

    Kann mich nur anschließen :thumbup:
    ... und suche verzweifelt den Bestellbutton ;(:D:D:D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Coooooool :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Klasse Thilo, sieht echt toll aus! :thumbup:
    Ich bin restlos begeistert. 8o
    Bin schon gespannt auf die Bilder am Himmel, reicht die mal schnell nach!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hammerstark das Ding! :thumbup:


    Geh da bloß vorsichtig mit um, nicht dass da doch noch was abblättert (Das wäre meine persönlich größte Angst bei so 'nem selbstgemalten Juwel).


    LG Michael