Kleine Tutorials, Tips und Tricks

• Ich habs endlich geschafft!

I finally did it! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part 4 meines How To build an Escape Tutorials ...das Bestaben.

Viele Grüße
    Enrico

• Ich hab mir angewöhnt kurz einen Stoß Silikon Spray rann dann lassen sich selbst die sehr stramm sitzende APA’s recht locker aufziehen und das Zeug verflüchtigt sich. Dann sitzt alles Bomben fest 😅

Aber diesen Schieber der da verwendet wird in dem Video finde ich interessant :)

Was ist das genau?

Lg Max

Bzw super Videos Coyote

• Hallo zusammen,

Freut mich sehr das die Videos so vielen gefallen. :)

Da es Nachfragen zu dem Bezinschlauch gab ... das ist ein Benzinschlauch ohne Gewebeeinlage. Das Material nennt sich NBR und die Abmessungen sind 6mm x 10mm (Innendurchmesser / Außendurchmesser)

Das kleine Tool ist ein Nachdruck eines Kitemates. Unglaublich praktisch und ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie ich ohne dieses geniale kleine Teil früher eingestabt habe. Laut Aussage von Heiko... gibt es den Kitemate schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen ;( Ich habe daher ein Modell in Fusion 360 erstellt und Chriss hat mit das gedruckt. Evtl. kann er ja die STEP Datei hier hochladen, oder ihr fragt ihn mal ob er noch ein paar drucken kann.

Viele Grüße
    Enrico

• Schön gemacht Enrico! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Hallo zusammen,

.........

Das kleine Tool ist ein Nachdruck eines Kitemates. Unglaublich praktisch und ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie ich ohne dieses geniale kleine Teil früher eingestabt habe. Laut Aussage von Heiko... gibt es den Kitemate schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen ;( Ich habe daher ein Modell in Fusion 360 erstellt und Chriss hat mit das gedruckt. Evtl. kann er ja die STEP Datei hier hochladen, oder ihr fragt ihn mal ob er noch ein paar drucken kann.

zum Kitemate:
    RE: Sammlung: STL-Dateien für den 3D-Druck

mfg
    Florian