Fulcrum

    Mit dem Apfel, der vom Baum nach oben fällt, gebe ich Heinrich recht ;) Ich durfte seinen Fulcrum testen und als Rev-Pilot ohne Trick-Abitionen bin ich dankbar für die Erfahrung. Beeindruckendes Flugverhalten, super Rückwärtsflug und beißende Keramikbremsen. Bestimmt kann der Kite wesentlich mehr, als ich ihm entlocken konnte. Meine Revs werde ich natürlich behalten aber ich kann die Trickser (egal ob 2-Leiner oder 4-Leiner) unter uns nur ermuntern, den Fulcrum mal zu testen.


    Vielen Dank an Heinrich für das Vertrauen (es bedurfte sogar eines Videotelefonates, damit ich mit meinen 2 linken Händen den Fulcrum überhaupt aufbauen konnte)
    :)


    Schöne Grüße aus dem Saarland

    Hallo,


    wenn noch jemand Interesse hat den Drachen zu testen könnte Michael den Fulcrum an den nächsten Piloten weiterschicken. Der Deal ist, dass jeder der ihn weiterleitet das Porto bezahlt. Da es sich um ein normales Postpaket handelt sind es genau 6,99 €. Die Verpackung wird noch einige Postversande aushalten. Selbstredend behandelt jeder den Drachen pfleglich!


    Bei Interesse PM an mich


    Heinrich

    Neues Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So könnte die Reihenfolge sein:


    Brink, WE des DF Kamen 05.05 ff
    Holzwurm, Woche vor Pfingsten 14-18.05
    Reudnitzer, ab Pfingsten
    Gerard 61, nach Pfingsten
    Woody, danach...


    ich denke so ein bis 2 WE pro Pilot sind eine umsetzbare Dauer. Aber alles nicht so eng sehen bitte.


    ich versuche mal eine Konversation mit mehreren Teilnehmern....
    (noch nie gemacht)


    Heinrich

    ich habe meine Adresse in der Konversation hinterlegt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo


    Danke @Heinrich H, dass es mit dem WE dann wohl klappt.
    So können ihn wohl gleich mehrere ausprobieren.


    Ich werde den Fulcrum dann auf jeden Fall samstags Beim DRachenfest in Kamen mit dabei haben.
    Vielleicht komme ich auch nochmal sonntags. Das ist aber nicht sicher.


    Werde weiter hinten im Feld bei Roger ( @chewbaka) sein.


    Wer ihn fliegen möchte, möge nach mir fragen/mich ansprechen.


    Gruß
    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hallo Heinrich
    Setze mich auch auf die Liste, ich würde ihn auch mal fliegen wollen. Wenn ich darf.
    Bernd
    P.s. Bei mir hat es Zeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Korvo () aus folgendem Grund: Schreibfehler

    Hallo Bernd,


    mit dem allergrößten Vergnügen.....


    Heinrich


    ich nehme dich in die Konversation auf

    Carl in Cervia


    mit SUL Proto:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit Vented:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    SUL bei 11kmh und an 70er Kabel - 8o für mich der Pilot überhaupt. Die einzigen Vierleiner Videos die ich komplett gucke.

    Naja,


    wenn ich die Drachen und sonstiges im Hintergrund anschaue, für mich ist SUL was anderes als das was im Video gezeigt wird.
    Damit möchte ich keinesfalls das Können oder die Leistung des Piloten schmälern, nur die Aussage in Frage stellen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg