7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    Noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte zum vervollständigen wegen der Namensschilder:


    1. @Retnüg[/u] - Günter
    2. Nicole (Günters Aufpasserin )
    3. @MOLLI[/u] - Holger
    4. @Willewatz[/u] - Michael
    5. @Tempestas[/u] - Philipp
    6. Maximilian
    7. @Sliderule[/u] - Thomas
    8. @epicuro[/u] - Peter
    9. @LastMohawk[/u] - Harald
    10. Alex (Sohnemann von @LastMohawk[/u])
    11. @Crush[/u] - Uwe
    12. @stezieg[/u] - Stefan
    13. @Mareen[/u] - Nadine
    14. @Zottelbaerin[/u] - Sandra
    15. Ehegespons - Dieter (gehört zur @Zottelbaerin[/u])
    16. @Moonraker[/u] - Bernd
    17. @Der Maler[/u] - Olaf
    18. Fieserfriese55 - Ralf der Friese
    19. @Lena (klar doch - Ehrensache!)

    LG Lena

    na Lena,


    wurde aber auch Zeit mit der Anmeldung.... dachte ich seh heuer den schönsten der Wolsings nicht...


    du weist ja, dein Long Dart Team Magnum


    freu mich auf euch
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Habe zwar noch keinen Wolsing, aber Vieleicht komme ich für 1Tag Hoch! Sind ja nur 170Km von mir! Aber zum Drachenfest bin ich von Mittwoch bis Samstag oben, da hab ich schon gebucht!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Habe zwar noch keinen Wolsing, aber Vieleicht komme ich für 1Tag Hoch!

    Super, wird sich bestimmt lohnen.
    Auch wenn du keinen Wolsing hast,so wirst du bestimmt welche fliegen können.
    Aber Vorsicht. Suchtgefahr. :D:D:D


    Gruß Olaf

    Ha ha Suchtgefahr, schau mal auf meine Signatur! 28 Drachen seit 2015! :D

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Habe zwar noch keinen Wolsing, aber Vieleicht komme ich für 1Tag Hoch!

    Ich hatte letztes Jahr auch keinen Wolsing und bin einfach hingefahren (für mich immerhin 800km).
    Wohin das führte ist ja wohl allgemein bekannt. :D
    Wäre schön, Dich dort zu sehen! :thumbup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Ha ha Suchtgefahr, schau mal auf meine Signatur! 28 Drachen seit 2015! :D

    Stimmt, grün ist noch frei - Leute passt auf Eure Schätzchen auf, da kommt ein frisch infizierter :D



    P.S.: außerdem könnten wir bei der Gelegenheit auch mal unsere beiden Lycosiden über den Strand hetzen :D

    LG Lena

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

    Stimmt, grün ist noch frei - Leute passt auf Eure Schätzchen auf, da kommt ein frisch infizierter :D

    Naja so frisch nun auch nicht mehr :D

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Falls unbedingt Bedarf besteht, kann @Andre-Schick eventuell ja noch DEN ergattern :whistling:;) , muss ja keiner ohne Wolsing (oder -Nachbau) da anreisen :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    EINEN Wolsing habe ich ja auch....obwohl Günter den nicht auf Anhieb erkennen konnte...na ja, hab eben damals ein eigenes Design für den Plan aus Buch 1 genommen... :rolleyes::whistling:

    Ich komme auch gerne, mich an dem Anblick zu erfreuen. Zur Zeit ist erstmal kaufstopp bei mir! Ich würde natürlich auch meine Speedys mitnehmen und an andere Stelle fliegen.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    @Andre-Schick
    Ich hab' auch keinen Wolsing und komme trotzdem.


    Hach, ich freue mich schon :)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    @ all
    Bitte beachtet: Dies ist ein Informationsthread und kein Diskussionsthread.


    Insofern möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmals auf meinen Eröffnungspost hinweisen:


    "... Jeder Gast -ob Drachenlenker oder nicht, bzw. ob mit oder ohne Wolsing- ist herzlich willkommen. ..."


    So war es bereits die letzten Jahre und so wird es auch zukünftig sein.
    .... Und die Anzahl der Infizierten nimmt stetig zu.... ;) ;)


    Insofern noch 21 Tage und der Rest von heute....

    Um die Wartezeit etwas zu verkürzen kann man hier ein paar Minuten auf den Kopf hauen ;) Die Bedingungen vom letzten Jahr gilt es zumindest zu erreichen :H:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pipiinneaugenalarm!
    Das waren wohl die ergreifendsten Momente, die ich je in Sachen Drachen erlebt habe - einfach unvergesslich!
    Kaum vorstellbar das noch einmal zu übertreffen, aber warten wir es ab.
    Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf das kommende Treffen nochmals kräftig gestiegen.

    LG Lena