7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    Sodele, ich werde am Samstag und Sonntag da sein. Hotel ist gebucht :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Kurzes update bez. den bestellten T-Shirts:
    Alle Bestellungen sind notiert/alle Größenwünsche berücksichtigt.
    Die T-Shirts sind zur Zeit beim Besticken und werden zeitnah fertig.


    Insofern bringe ich die dann zum Treffen mit.
    Dann kann auch jeder noch anprobieren ob es passt. ;)


    Somit: Noch 35 Tage und der Rest von heute.
    Die Vorfreude steigt!

    Die Vorfreude steigt!

    So ist es, ich kann es schon kaum noch erwarten!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Somit: Noch 35 Tage ...
    Die Vorfreude steigt!


    Thomas hat es ja gestern geschrieben und darum noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte zum vervollständigen wegen der Namensschilder:


    1. @Retnüg - Günter
    2. Nicole (Günters Aufpasserin )
    3. @MOLLI - Holger
    4. @Willewatz - Michael
    5. @Tempestas - Philipp
    6. Maximilian
    7. @Sliderule - Thomas
    8. @epicuro - Peter
    9. @LastMohawk - Harald
    10. Alex (Sohnemann von @LastMohawk)
    11. @Crush - Uwe
    12. @stezieg - Stefan
    13. @Mareen - Nadine
    14. @Zottelbaerin - Sandra
    15. Ehegespons - Dieter (gehört zur @Zottelbaerin)
    16. @Moonraker - Bernd
    17. @Der Maler - Olaf


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Wann ist der Günter-Tag???? Hoffentlich nicht am 29.Juli..... ?(:whistling:


    Ich kann grundsätzlich an jedem tag, AUSSER am Samstag, da hab ich noch ein Sommerfest in SPO zu fahren....danach bin ich wahrscheinlich geschafft - aaaaaaber...wenn da nach 19 Uhr noch welche von euch fliegen....wer weiß, da kann ich mich evtl. noch auf raffen. Wer ist denn am Mittwoch, oder Do. und Freitag dort???


    BITTE IN DIE TEILNEJHMERLISTE EINTRAGEN!!! Bin auf jeden Fall dabei!!!!!! Und ich möchte auch ein Shirt in XL ( wie fallen die aus???) mit Namen " Ralf der Friese"....
    damit bin ich bestimmt zu spät..... :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieserfriese55 ()

    Wann ist der Günter-Tag???? Hoffentlich nicht am 29.Juli..... ?(:whistling:

    Wenn es wie voriges Jahr ist, Samstag und Sonntag , also dann 29. und 30.7. ;)
    Am ehesten wird aber wohl Günter @Retnüg die Frage beantworten können, was er geplant hat.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Na ja, der Sonntag würde ja passen..


    Wer ist denn am Mittwoch, oder Do. und Freitag dort???

    Hallo Ralf, ich werde am Donnerstag den 27.07 anreisen und bleibe eine Woche in SPO.
    Peter

    Howdy,


    ich reise am Freitag an, will so gegen früher Nachmittag dort sein und werde Montag abreisen...


    hoffe man sieht sich :)


    Noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte zum vervollständigen wegen der Namensschilder:


    1. @Retnüg - Günter
    2. Nicole (Günters Aufpasserin )
    3. @MOLLI - Holger
    4. @Willewatz - Michael
    5. @Tempestas - Philipp
    6. Maximilian
    7. @Sliderule - Thomas
    8. @epicuro - Peter
    9. @LastMohawk - Harald
    10. Alex (Sohnemann von @LastMohawk)
    11. @Crush - Uwe
    12. @stezieg - Stefan
    13. @Mareen - Nadine
    14. @Zottelbaerin - Sandra
    15. Ehegespons - Dieter (gehört zur @Zottelbaerin)
    16. @Moonraker - Bernd
    17. @Der Maler - Olaf
    18. Fieserfriese55 - Ralf der Friese



    .ich werde die Schilder am Donnerstag 27.07. ehe ich losfahre drucken...


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Ich werde diesmal nicht mit dabei sein können!
    Habe meine Wolsings bereits Stefan / stezieg mitgegeben, dass sie mal wieder die Nordseeluft schnuppern können ^^
    Und Ihr alle was davon habt!


    Viel Schbass euch da oben....und macht viiiiiiele Bilderlein, gell?

    Grüsse vom Thilo

    Ich werde am Donnerstag im Laufe des Nachmittags eintreffen
    und bleibe bis Sonntag Vormittag. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Ich und die Wolsings von Thilo und mir (oder heißt es Wolsinge ?( ) werden am Freitag Vormittag anreisen und bis Montag bleiben.
    Da freu ich mich schon riesig drauf!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Also sind am Freitag schon schon einige Leut am Strand, dann nehme ich den Nachmittag mal in meinen Urlaubsplan auf :)

    Zitat Fieserfriese55:
    Wann ist der Günter-Tag???? Hoffentlich nicht am 29.Juli.....


    Wenn es wie voriges Jahr ist, Samstag und Sonntag , also dann 29. und 30.7.

    - - nach momentanen Stand bleibt`s auch dabei.


    Retnüg

    Super Günter. Freue mich wieder auf einen Schulterklopper von dir. 8o


    Ich komme Freitag späten Nachmittag an und bleibe bis Mittwoch Nachmittag.


    Gruß Olaf