7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    @Retnüg
    "Cheffe" das hört man gerne und die Freude wird geteilt ;)


    Vielleicht sollten wir wie im vergangenen Jahr schon mal anfangen eine Teilnehmerliste zu führen.
    Ich fange daher mal an:


    1. @Retnüg
    2. @MOLLI





    Falls wir wieder Namensschilder machen wollen und die vom letzten Jahr nicht mehr vorhanden sein sollten bzw. für Teilnehmer die letztes Jahr nicht dabei waren,
    hätte ich 20 Namensschildhüllen zum Anstecken ans Shirt etc. mit Kombiklemme (wahlweise Klemme o. Sicherheitsnadel).


    PS @Sliderule: Thomas, was ist eigentlich aus dem Plan geworden, ein Buch vom 6. Wolsing-Treffen zu machen?


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Falls wir wieder Namensschilder machen wollen und die vom letzten Jahr nicht mehr vorhanden sein sollten bzw. für Teilnehmer die letztes Jahr nicht dabei waren,
    hätte ich 20 Namensschildhüllen zum Anstecken ans Shirt etc. mit Kombiklemme (wahlweise Klemme o. Sicherheitsnadel).

    Da hab ich auch noch 50 Stück neue rumfliegen. Die steuere ich sehr gerne dazu bei.


    Mit den Bändern im letzten Jahr war ich nicht so glücklich, da sie im Wind immer umherbaumelten. Aber es war eine feien Sache, man wusste direkt wer vor einem steht.


    Ich bin auch gerne bereit die Schilder zu drucken.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Das hört man gerne Günter.
    Ick freu mir auf's Schulterklopfen.


    @MOLLI


    Thomas hatte das Buch schon fast fertig.
    Leider hat ein Computervirus seinen PC
    Irreparabel beschädigt.
    Gebt Thomas bitte ein wenig Zeit.
    Ich hätte auch keine Lust ein Buch zweimal zu schreiben.


    Gruß Olaf

    Leider hat ein Computervirus seinen PC
    Irreparabel beschädigt.

    Das ist natürlich sehr bedauerlich, ärgerlich und verständlich .



    Aber vielleicht für führt ihr trotzdem schon mal die von mir angefangene Teilnehmerliste weiter ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    @Retnüg"Cheffe"

    :) - - der war ich eigentlich immer, wo ich mit meinen Drachen auftauchte, ob auf ner Wiese oder am Strand. Man brachte mir immer Achtung entgegen, obwohl ich es nie darauf anlegte. Insofern sprech ich allen meinen Praxis-Gefährten meinen späten Dank aus. Ihr wart mir echte Hobby-Freunde. :thumbup:


    Retnüg

    OK, dann reihen wir uns auch schonmal in die Liste ein:



    1. @Retnüg
    2. @MOLLI
    3. @Willewatz
    4. Tempestas
    5. Maximilian
    6. Sliderule


    Bez. dem Buch:
    Das Projekt habe/muss ich leider nach ganz weiten hinten schieben. Ich war zweimal fast fertig.
    Mir ist Ende letzten Jahres dann zweimal der PC "abgeraucht" d.h. zunächst Festplattencrash und dann noch zur Krönung einen derartig agrresiven Virus, sodass ich den Rechner komplett getauscht habe.
    Alle Daten waren niccht mehr zu retten.


    Nun bin ich seit Monaten virenfrei. Ich habe aber zum einen ehrlich gesagt die Motivation verloren, bzw. bin ich derzeit auch beruflich sehr stark mit Reisetätigkeiten eingespannt sodass mir ganz
    einfach die Zeit & Muße fehlt.
    Daher:
    Falls jemand das Buch erstellen möchte, habe ich nichts dagegen, ich stelle auch alle Bilder/Datenträger die ich zugeschickt bekommen habe "virenfrei" zur Verfügung.
    => Freiwillige vor....


    Bez. Namenschilder:
    Danke Indy für dein Angebot bez. dem Druck. Kannst Du die Schilder auch einlaminieren? Ich habe bereits ausreichend Schlüsselbänder kostenfrei besorgt,
    somit können wir / jeder Einzelne dann vor Ort immer noch frei entscheiden ob Band oder Schild.



    Bez. T-Shirts: Es sind bereits einige "Bestellungen" eingetrudelt. Ich sammle derzeit noch und starte dann den Stickauftrag.
    Bestellfrist ist der 31.05.2017

    So wie es aussieht bin ich auch wieder dabei.


    1. @Retnüg
    2. @MOLLI
    3. @Willewatz
    4. Tempestas
    5. Maximilian
    6. Sliderule
    7 @epicuro


    Gelbes Papier, 2 Laserdrucker und ein Laminiergerät stehen bei mir im Büro rum. Wenns irgendwie mit den Schildern hakt, bitte anschreiben.


    Peter

    Dann will ich mich auch einreihen in die Liste:


    1. @Retnüg - Günter
    2. @MOLLI - Holger
    3. @Willewatz - Michael
    4. @Tempestas
    5. Maximilian
    6. @Sliderule - Thomas
    7. @epicuro - Peter
    8. @LastMohawk - Harald
    9. @LastMohawk - Alex (mein Sohnemann)



    eine Bitte für die Schilder: ich hab ein ganz schlechtes Namensgedächtnis... schreibt doch euren Vornamen noch hinter den Nicknamen. Dann kann ich das auf die Schilder drucken und es redet sich leichter :D



    Bez. Namenschilder:
    Danke Indy für dein Angebot bez. dem Druck. Kannst Du die Schilder auch einlaminieren? Ich habe bereits ausreichend Schlüsselbänder kostenfrei besorgt,
    somit können wir / jeder Einzelne dann vor Ort immer noch frei entscheiden ob Band oder Schild.


    Also die Schilder, die ich habe können wahlweise mit Nadel, Klammer oder Band getragen werden.... und dann sind die Dinger auch dem Wind gewachsen :)
    Dann bring ich die Schilder und du die Bänder. - Passt
    Und wenn @MOLLI Holger seine 20 Schilderhüllen loswerden möchte, dann kann ich die dazu auch verwenden.



    Und ich hoffe für das Buch findet sich noch jemand.... wäre doch schade wenn ausgerechnet das W-Treffen, wo die beiden Großen zusammen geflogen sind kein Buch bekäme oder?


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    1. @Retnüg - Günter
    1.a Nicole (Günters Aufpasserin )
    2. @MOLLI - Holger
    3. @Willewatz - Michael
    4. @Tempestas
    5. Maximilian
    6. @Sliderule - Thomas
    7. @epicuro - Peter
    8. @LastMohawk - Harald
    9. @LastMohawk - Alex (mein Sohnemann)
    10. @Crush - Uwe
    11. @stezieg - Stefan
    12. @Mareen - Nadine
    13. Zottelbaerin - Sandra
    13a Ehegespons (Dieter)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    1. @Retnüg - Günter
    1.a Nicole (Günters Aufpasserin )
    2. @MOLLI - Holger
    3. @Willewatz - Michael
    4. @Tempestas
    5. Maximilian
    6. @Sliderule - Thomas
    7. @epicuro - Peter
    8. @LastMohawk - Harald
    9. @LastMohawk - Alex (mein Sohnemann)
    10. @Crush - Uwe
    11. @stezieg - Stefan
    12. @Mareen - Nadine
    13. Zottelbaerin - Sandra
    13a Ehegespons (Dieter)
    14. @Moonraker - auf jeden Fall für den Tag, an dem Günter auch da ist!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    kleine Überarbeitung ;)


    1. @Retnüg - Günter
    1.a Nicole (Günters Aufpasserin )
    2. @MOLLI - Holger
    3. @Willewatz - Michael
    4. @Tempestas - Philipp
    5. Maximilian
    6. @Sliderule - Thomas
    7. @epicuro - Peter
    8. @LastMohawk - Harald
    9. @LastMohawk - Alex (mein Sohnemann)
    10. @Crush - Uwe
    11. @stezieg - Stefan
    12. @Mareen - Nadine
    13. @Zottelbaerin - Sandra
    13a Ehegespons (Dieter)
    14. @Moonraker - Bernd
    15. @Der Maler - Olaf


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    @Moonraker
    Also Samstag und Sonntag (so war es zumindest beim 6. Wolsing-Treffen)

    Vielleicht klappt es ja auch an beiden Tagen!
    Und beim Böversten legen wir alle ein gutes Wort ein, oder?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14