7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    Vom 12er höre ich immer noch dieses satte Fluggeräusch und habe immer noch seine majestätische Erhabenheit am Himmel vor Augen.


    Worüber ich jedoch immer noch etwas fassungslos bin, ist die Gleichgültigkeit von den Strandbesuchern, die zu der Zeit gerade kamen oder gingen. Die Allermeisten gingen ohne stehenzubleiben desinterssiert weiter. Ist das nicht traurig, das diese Leute nicht checkten, das Sie etwas Großartiges live erleben durften?

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ist das nicht traurig, das diese Leute nicht checkten, das Sie etwas Großartiges live erleben durften?

    Frei nach Troubadix: Barbaren, Ignoranten, Wüstlinge...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Habe den Strand heute schonmal etwas eingeflogen, läuft ganz gut ;) Der Sand ist ganz hungrig auf mehr bunte Flieger :H:



    Meine kommen am 1. August-WE also am 6.8.!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo Uwe,
    schön das du den Strand schonmal vorbereitet hast.
    Ich kann und darf zwar noch nicht viel verraten, aber das nachfolgende Bild gilt es u.a. in der nächsten Woche zu toppen.

    Ich kann und darf zwar noch nicht viel verraten ...

    oh Mann Thomas, man hat das Gefühl die Zeit bis zum Treffen fängt an zu kriechen, obwohl man es kaum erwarten kann,
    und nun baust du zusätzlich noch Spannung auf 8o


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich will ja nicht als Stinkstiefel gelten, aber lt Windfinder gibt's am 29.7 Sturm in SPO mit 60kmh Wind! Hoffe das ändert sich noch rasch. Ändert sich ja stündlich

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Ich will ja nicht als Stinkstiefel gelten, aber lt Windfinder gibt's am 29.7 Sturm in SPO mit 60kmh Wind! Hoffe das ändert sich noch rasch. Ändert sich ja stündlich

    Naja, dann solltest du solche Informationen einfach für dich behalten :square: ..... wer will schon solche Vorhersagen, wenn er sich fast ein ganzes Jahr auf das Wochenende freut..... ist irgendwie wenn man ein spannendes Fußballspiel schaut und ein anderer permanent erklärt, dass das Spiel noch lange nicht gewonnen ist und der Gegner besser wird.


    Nix für Ungut, aber ich geb die Hoffnung auf ein klasse Wochenende net auf.


    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Ich hab ja auch vor Hochzukommen!! Das muss sich noch ändern, glaube versetzt ja Berge! Aber der Sommer ist ja eh fürn A.... dieses Jahr

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Heute früh hatte ich schon mal geschaut, da sah es bei 4-6km/h noch danach aus, das wir Windmaschinen organisieren müssen . Und jetzt soll es arg winden?


    Also, ich geb nix auf die Vorhersage, der Windfinder will uns nur Bange machen X(


    Wir werden perfekten Wind bei wolkenlosen Himmel und erträglichen Temperaturen haben! :thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ich will ja nicht als Stinkstiefel gelten, aber lt Windfinder gibt's am 29.7 Sturm in SPO mit 60kmh Wind! Hoffe das ändert sich noch rasch. Ändert sich ja stündlich

    Bei Wetter online sind es im Moment für den Samstag 31-36 km/h und für den Sonntag 26-31km/h.
    Von den anderen Wetterprognosen schreibe ich hier mal nichts...... :S<X
    Peter

    Leute. Glaubt ihr den Apps denn immer noch . Ich soll hier laut app aktuell 3-4Bft haben.
    Nun stehe ich hier auf einer Wiese mit Windmesser und habe 3-6 kmh.
    Soviel zum Thema vorhersagen.
    Egal wie das Wetter nächste Woche wird, wir werden das beste daraus machen.
    Ich freue mich schon.
    Bis denne
    Gruß Olaf

    Egal wie das Wetter nächste Woche wird, wir werden das beste daraus machen.

    Hat eigentlich schon mal jemand Steikis runter skaliert?
    So auf 30 - 40 cm LK-Länge?
    Das müsste doch bei dem angesagten Wind am Samstag so richtig Spaß machen:)

    LG Lena

    Hat eigentlich schon mal jemand Steikis runter skaliert?
    So auf 30 - 40 cm LK-Länge?


    Bau doch mal schnell noch einen Satz bis nächste Woche zum probieren :D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Bau doch mal schnell noch einen Satz bis nächste Woche zum probieren

    Das schaffe ich wohl nicht mehr, aber der 1,5er kann ja auch 'ne ordentliche Schippe ab :D

    LG Lena