Günter Wolsing Drachen-Videothek

    Ich habe auch mal wieder einen Film gedreht in Renesse...grauer Himmel....bunter Drachen...Long Dart II Vario...von Günter Wolsing

    - - Nachtrag: Ein typisches Beispiel für einen - Wolsing -, er tut einfach, was der Pilot von ihm will und das
    ohne jedes wenn und aber. Die ganzen Fähigkeiten des Piloten sind gefordert und er kann sie vollständig
    ausfliegen, ohne je überfordert zu werden.


    Retnüg

    .......................................komm ich jetzt ins Fernsehen..? :D
    Tolle bewegte Filmchen, Isi...da war ja echt kein Mensch dort...ist mir letzte Woche gar nicht so aufgefallen... 8o



    Ich bin mit euch beiden mehr als zufrieden!

    ...Danke, Günter...

    Grüsse vom Thilo

    Im nächsten Winterhalbjahr baue ich auch Schönflieger...... neben ein/zwei revs natürlich.... ^^:whistling::saint:

    - - welchen denn?
    Retnüg

    Tja Günter, die Auswahl ist ja recht groß, werde auf jeden fall einen großen Stückwark bauen sowie einen Long Dart. Mal schaun, habe ja beide Bücher von dir und aus dem ersten hatte ich ja schon einen Magnum Stückwark gebaut......dummerweise verkauft in den Zeiten der Arbeitslosigkeit. ich werde natürlich berichten!!!

    ....den zum Beispiel... :whistling::saint:


    ....die Schablonen habe ich noch....

    Heute entstand ein Film vom Long Dart Team Gaze Großer Onkel bei 4 Bft. Ich sage nur: "Genussfliegen"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke, Bernd Ich freu mich auf`s 7. W-Fliegen am 29 + 30. Juli in SPO

    Ich auch!!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sehr schön, Bernd :thumbup:

    Ich sage nur: "Genussfliegen"

    Mit 50m-Leinen wäre der Genuss noch größer gewesen, weißt doch was Günter @Retnüg immer predigt: "Lange Leinen" :thumbsup:


    Ansonsten sieht der beinahe aus wie ein @Mareen -Drachen, sind ja fast ihre Farben ;):thumbup:


    PS: Freue mich übrigens auch auf's 7.W-Fliegen :D


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    PS: Freue mich übrigens auch auf's 7.W-Fliegen :D

    Dem schließe ich mich an!


    Das Video hat mich Tuch und die NähMa aus dem Regal holen lassen. Das Video, gepaart mit allgemeiner Vorfreude aufs Treffen ^^


    LG

    Das Video hat mich Tuch und die NähMa aus dem Regal holen lassen.

    Jaaaaa und ..... 8o
    Was baust du :huh:
    (Dass Frauen sich aber auch immer alles aus der Nase ziehen lassen müssen :whistling::D )


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    @ Molli und Mareen, Ordnungsruf!

    Mein – Likes – gilt nur mit Einschränkung!

    Halbfertige Drachen mit Aussicht auf ein späteres Videogehören in den Hauptthread mit Diskusionsmöglichkeiten und nicht in die Videothek. Sonst verzetteln wir uns.


    Retnüg

    Steiki 3.5 Jungfernflug am 16.06.2017, geflogen an 100daN, 35m (war gerade die längste verfügbare Leine).
    Ich denke an 120daN, 45-50m macht er gleich doppelt so viel Spass.


    Hatte leider nur die Hobbyknipse meiner Tochter zur Verfügung.
    Nicht die beste Qualität, aaaaaber: Spass hat es gemacht!!! :D:D:D
    Danke Thilo @Nittapoke für's filmen! :thumbup:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong