Günter Wolsing Drachen-Videothek

    Heute meine neues Flugrevier mit meiner Familie eingeweiht :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der kleine " große Onkel 1:3 " bekommt bald sein 1:1 !


    Gruß Rene

    Hier ein sehr kurzes Schwarzwald Steiki Video bei sehr starkem Böigen Wind aus Nord...
    Der Steiki 3,0 von Andy...das zweite Mal in der Luft...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo

    Flieg super Thilo ... zieht schnurgerade und unbeirrt seine Bahn :thumbup:
    Viel Freude weiterhin mit deinem Steiki :D
    Lieben Gruß aus Wien
    Alexander

    Hallöchen und guten Abend allerseits.



    etwas spät aber es war etwas anders geplant. Eigentlich sollte es zu
    jedem Fotobuch eine CD geben, auf der der nun folgende Film zu finden
    ist, und erst anschließend auch online veröffentlicht wird. Da sich nun
    aus bekannten Gründen das Fotobuch zum Wolsing-Treffen 2017 verzögern
    wird, habe ich mit Thomas abgemacht, das Video jetzt zugänglich zu machen.
    Thomas bad mich, aus seinem Videomaterial einen kleinen Film zum letzten
    Wolsing-Treffen zu schneiden. Hat auch bei mir eine Weile gedauert,
    aber pünklich zu Günters Geburtstag war das Video fertig und ich denke er hat sich riesig darüber gefreut
    Das Video dauert etwas länger, seht es aber eher als Dokumentation eines einzigartigen Treffens mit denkwürdigem Flug zweier Drachen,
    die so noch nie zusammen am Himmel waren. Nehmt euch also ein wenig
    Zeit, ein heißes oder kaltes Getränk dazu, leht euch zurück und genießt
    ein paar Eindrücke aus dem letzten Sommer



    Nebenbei bemerkt, sind das glaube ich die besten Aufnahmen, die vor
    allem vom 12er während eines Fluges gemacht wurden, auch mit sehr
    schönen Nahaufnahmen, Slides direkt vor der Kamera und Zooms in voller
    Aktion. Also ein Großes Dankeschön nochmal an Thomas für die schönen Aufnahmen und an alle Teilnehmer, die das Treffen jedes Jahr aufs Neue bereichern



    Und nun viel Spaß beim Anschauen (ruhig auf 1080p stellen, es lohnt sich )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön, das Video weckt Erinnerungen und vergrößert noch die Vorfreude aufs nächste Treffen. *freufreufreu

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    @Sliderule @Crush
    Thomas und Uwe Danke für die tollen Erinnerungen, das ist ganz großes Kino :thumbup:
    wirklich toll und zum Glück sind es nur noch ein paar Monate bis zum nächsten Wolsing-Treffen 8o


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Tolle magische ^^ Momente


    Ich bekomme immer noch ein Kribbeln beim Anblick der Bilder.


    Es war einfach unglaublich schööööööööön. :thumbsup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    :thumbup: Danke, Uwe und Top :thumbup:


    Der von dir und Thomas gewählte Zeitpunkt für die Veröffentlichung konnte nicht besser sein :D - nach mehr
    als 600.000 Aufrufen im Wolsing-Thread ;(^^:D


    Retnüg

    Großartig, Uwe! Danke fürs Zeigen. Da steigt die Vorfreude auf den Juli :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hier auch noch einmal die Videos von meinem gestrigen Osterfliegen. Leide mit etwas Dreck und Tropfen auf der Linse ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Klasse, Holger!
    Eine sehr schöne Bereicherung der Wolsing-Videothek.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich habe auch mal wieder einen Film gedreht :P in Renesse...grauer Himmel....bunter Drachen...Long Dart II Vario...von Günter Wolsing
    Biddeschön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Nittapoke ()

    @Retnüg
    Sag mal Günter, wie viele Drachen hast du eigentlich im Schnitt pro Monat gebaut =O:huh:
    Mein Stückwark und der Junior in Flickwark sind von 1/94, die Kleine Schwester Flickwark und Thilo sein Flickwark von 2/94 und das sind ja vom Segel alles recht aufwendige Drachen ;)
    Diese Leistung ringt einem immer mehr Respekt vor deiner Leistung ab und macht mich richtig stolz die Drachen zu besitzen.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ooch, Holger, wenn es lief, dann lief es eben. Ich hab` nicht gezählt. Ich baute, wonach mir der Sinn stand und flog sie alle selber. Und wenn wer meiner Bekannten / Freunde einen haben wollte, dann hat er ihn auch gekriegt. Ganz einfach ^^


    Retnüg