32. Int. Kite Fliers Meeting Fanø (Donnerstag, 16. Juni 2016 - Sonntag, 19. Juni 2016)

Termin

32. INT. KITE FLIERS MEETING FANØ

Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Havstien 33, 6720 Fanø, Dänemark

    Hat mal wieder was gedauert, aber nun ist auch mein kleines Filmchen fertig, das beim geneigten Betrachter hoffentlich die Erinnerungen an das Kitefliers Meeting aufzufrischen vermag. Aber schaut selbst:


    32. International Kitefliers Meeting


    Mist, das mit dem Einbetten krieg' ich irgendwie nicht hin. Müsst Ihr eben den Link klicken, sorry...



    LG Michael



    ModEdit: ich bin mal so frei...
    Michael, einfach die Linkadresse einfügen, nichts anklicken, nur einfügen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scanner ()

    Moin Heiko,


    danke fürs Einbetten. Einfach den Link reinklatschen hatte ich auch versucht, wollte aber
    irgendwie trotzdem nicht klappen.


    Sollte wohl doch mal die Haare von blond auf schwarz umfärben... :D

    Ein ganz, ganz tolles Video :thumbup:
    Danke fürs Zeigen.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Danke für das schöne Video , das macht ja unheimlich Lust dort mal dabei zu sein .

    Allzeit guten Wind

    Sehr schöne Fotos - endlich mal jemand mit nicht auf digitale Masse sondern fast schon wie in analogen Zeiten!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.