32. Int. Kite Fliers Meeting Fanø (Donnerstag, 16. Juni 2016 - Sonntag, 19. Juni 2016)

Termin

32. INT. KITE FLIERS MEETING FANØ

Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Havstien 33, 6720 Fanø, Dänemark

    So, das Meeting ist zwar eigentlich vorüber, dennoch sind noch zahlreiche Drachenfreunde auf der Insel, um ihre bunten Begleiter auszulüften. Stellvertretend für den gesamten Tag ein kleiner Auszug der Geschehnisse, die das Drachensteigen zumindest "ungemütlich" machten:


    So sah's am 20. Juni 2016 aus:


    Morgen soll es aber schon wieder bergauf gehen. Ich drück' uns die Daumen...



    LG Michael

    Moinsen, hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack von unserer (Stübi, Marcus Greiwe, Pedda und mir) kleinen OKI-Kette!!! :)


    Mehr folgt dann später auf meiner Homepage.... Es waren super tolle Tage..... soviel schon mal vorab.... :)


    VG HaJo


    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Moin,


    ich gebe auch mal ein Paar Bilder von der Insel zum Besten:




    1. Bannertreffen der Bannerinnung





    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Hier mal zur Abwechslung bewegte Bilder...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Danke fürs Zeigen. :thumbup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    ...und noch ein Video von Fanö...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    @Kupper


    Klasse Videos ... auch die Anderen von Dir auf YouTube!
    Danke fürs Zeigen. Da bekomme ich "Heimweh", als eher Fernweh aber eigentlich ist es "IchWillAufDieInselWeh".

    Hallo G.Eheim:
    Schönen Dank für deine Lob :thumbsup:
    aber leider sind die Videos nicht von mir... ich habe sie nur im Internet gefunden und dann hier gepostet.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ingo, hi Jürgen,


    die Videos sind von Sven Groß, der hier unter dem Nick @Drachennarr bekannt ist.


    LG Michael

    Danke Michael,


    nun so teile ich mein Lob auf in
    @Kupper - Danke Ingo fürs Einstellen
    @Drachennarr - Danke Sven fürs Aufnehmen und in YT einstellen. Weiter so :)


    :)

    Moin,


    heute gibt's noch einmal Nachschlag von der Insel.
    Es war ein herrlicher sonniger Tag mit kräftigem Wind.
    Kites nur aus der eigenen Tasche, weil wir sind fast die Letzten..







    Frauenworkshop 2016 KrahKrah Motiv by Yvonne



    Unsere Fanø Souvenirs


    Beste Grüße
    Christopher & Yvonne

    Ick bin all dor

    Fressen Kraken Marienkäfer?
    Ja, wenn sie drankommen. :P


    Beim Entwirren half eine unbekannte Drachenfreundin, die gerade vorbei kam und wohl kein Deutsch sprach. Von hier nochmals ein 'Vielen Dank / Mange Tak'.


    Hallo Ingo
    Schöner Bericht & tolle Bilder. Das mit den Haien probieren wir auf Fuerte noch mal, Christian hat Nachwuchs & bei uns ist einer in Arbeit.
    Aber vorher sehen wir uns bestimmt auf Römö.

    Meine Fanö-Eindrücke habe ich in einem 15-minütigen Video festgehalten...
    Wer`s sehen möchte klickt hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    So schön wie viele Tiere und anderes in den Liftern auch sind - mich faszinieren immer noch viel mehr die selbstfliegenden Konstruktionen!! Klasse Video!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.