32. Int. Kite Fliers Meeting Fanø (Donnerstag, 16. Juni 2016 - Sonntag, 19. Juni 2016)

Termin

32. INT. KITE FLIERS MEETING FANØ

Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juni 2016-Sonntag, 19. Juni 2016

Havstien 33, 6720 Fanø, Dänemark

    Noch ein kleiner Nachtrag des Tages:


    Kurz nachdem der Grill heute abend abgeräumt war und Ruhe im Garten des Ferienhauses eingekehrt war, hatten wir Besuch am Haus:


    Junger Damhirsch mit diversen Zecken im Pelz:


    Der junge Bock ließ sich von meiner klickenden Kamera und mir kaum stören, zog dann aber nach einiger Zeit doch gelangweilt von dannen.


    LG Michael

    Hiho!


    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ein toller Tag! Trotzdem breche ich im Gedenken an 8er-Lutz mit meiner 3-Bilder-Regel, um das Ereignis zu zeigen, das wohl heute am meisten in seinem Geist und Gedenken abgehalten wurde: Pinkland!





    Und dann gab es heute noch Banner satt bei Florian, der Bannerinnung und dem Bannertreffen:



    Und das gemeinsame Fliegen der Drachen des Classic Workshops.



    Und dann war ich zugegebener Maßen erstmal was Essen, und bin dann meine Drachen geflogen! :) Sorry... ;)


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggr () aus folgendem Grund: Bild wegen etwas besserer Bearbeitung getauscht

    Danke das Ihr mich an Fanö teilhaben lasst. :thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ja, Klasse! Bitte nur weiterhin so viele schöne Bilder!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Für alle die gerne Bilder vom Drachen Meeting sehen und folgende Seite noch nicht kennen wünsch ich viel Spass beim anschauen...


    www.dietrich.dk



    [spoiler][/


    Ich möchte euch beiden auch alles Gute für eure Zukunft wünschen ]
    :thumbsup::FETE::D

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Danke für den Link, Ingo.
    Klasse Heiratsantrag!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    wieder neue Bilder , Trigon-Box-fliegen usw klick

    Vielen Dank für die vielen schöne Bilder! Ich schaue mir jeden Abend die neuen an.
    Besonders schön die drei Codys in Reihe und die vielen Boxkites und dein neuer gelb-schwarzer (ich weiß nicht wie er heißt)!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Hiho!


    Heute war ich faul, und hab bei wechselndem Wetter vor allem eigene Drachen geflogen. Da ich aber nicht meinen Kram zeigen will, gibt es nur 2 Bilder!


    Das erste in ein Panorama mit den Teilnehmerinnen des Frauenworkshops. Wer Stitchingfehler findet, darf sie behalten! ;) Bitte anklicken für die volle Größe!


    Workshop der Frauen - Fanø 2016


    Und dann noch ein Drachen, der mir einfach aufgefallen ist...



    Für mich war es das leider, morgen geht es wieder Heim! :-/


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Kreiiiiiiiisch ....... ich will auch so schrille Hühnchen


    Ähhhhh, legen die Hühner gerde Eier?






    @ Tiggr
    Danke für die schönen Fotos :thumbsup: und gute Heimreise.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    2 Mal editiert, zuletzt von Zottelbaerin ()

    Angesteckt von Euren tollen Bildern wollte ich mir heute mein eigenes Fanö in Heidkate machen. Leider war nur Hackwind, meine Einleiner hielten sich immer nur kurz am Himmel bzw. gingen gar nicht erst richtig hoch. ;(


    Dabei wurde mir erstmals so richtig bewusst, wie viel Zeit man eigentlich dafür braucht, wenn man mehr als 2-3 Drachen an den Himmel pappen will.


    Respekt denen, die 'ne Wagenladung Drachen aufbauen, zum Fliegen bringen, nur Stunden später alle Drachen wieder einholen, fein säuberlich zusammenlegen und hunderte von Metern Schnur aufwickeln :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hi Sandra,


    das ist die wohl klassische Fehleinschätzung der Mehrleinerflieger. Ging mir am Anfang des Drachenhobbies übrigens nicht anders: "Diese Einleiner sind doch öde, gar nix los." Habe dann aber festsgestellt, dass dem nicht unbedingt so ist. ;)


    LG, Michael

    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, hier Bilder vom aktuellen Kitefliersmeeting reinzustellen. :):):)


    Das entschädigt etwas dafür, daß wir in diesem Jahr nicht dabei sein können... ;(;(;(


    Wir gucken uns jeden Tag die neuen Bilder an, auch wenn wir nicht immer etwas dazu schreiben.


    @ gladdi: Weißt du evtl. wie der schwarz-rote Kasten mit Flügeln und der helle geflügelte Kasten heißen, die von Charles Tacheron gestartet werden?


    VG,
    Susi & jojo

    Auch von mir, Danke für die tollen Bilder...so haben wir auch was davon...Klasse! :thumbsup:

    Grüsse vom Thilo