Alphakites Vektor

    Kann es sein, dass an WE einige Vektoren (und auch TNTs) zu Testzwecken in SPO waren? Ich habe schon lange nicht mehr so coolen und gekonnten Trickflug gesehen!! Kompliment!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Betr: KWAN (Kite without a Name) aka Präzidings von Alphakites ;)


    Das Teil ist doch schon so lange in der Entwicklung, fast schon ein Mysterium. Soll der wirklich für die Serienproduktion erscheinen? Schade, dass man wenig bis gar nichts offizielles mehr) dazu lesen kann.

    Zum Vektor UL. Der wurde auch als "fertig" definiert und klebt dermaßen gut am Wind, dass es eine wahre Freude ist. Den wird Heiko bestimmt demnächst auf die Webseite stellen. Allerdings wird mir da auch ein bisschen Bange wenn der Vektor UL und das Präzidings "online" gehen. Denn dann kann ich das, bei der aktuellen Auftragslage, mit dem Schlafen auch vergessen. =O:sleeping:

    Viele Grüße
    Enrico


    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo