Alphakites Vektor

    Sehr schöner Kite...Ein UL, könnte fürs Binnenland sehr interessant sein.

    Wir hoffen das wir in SPO ausgiebig testen können. Aber er muss auch bei kack Binnenlandwind performen...so schnell geht das nicht.

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich nehme ihn gerne mal zum testen im Binnenland mit ;) . @Dario hätte da bestimmt auch Freude daran :D
    Wäre super, wenn ich ihn in SPO mal fliegen könnte, den STD natürlich auch.

    Wir hoffen das wir in SPO ausgiebig testen können. Aber er muss auch bei kack Binnenlandwind performen...so schnell geht das nicht.


    Hallo zusammen, ich krame das mal raus.

    Völlig druck- und wertungsfrei - hat zum oben stehenden Zitat ggf. ein Update?

    Ich bin neu in der Szene (bzw. noch gar nicht drin), kann mir aber vorstellen, dass das nicht in 5 Minuten erledigt ist. Ich hab ausreichend Erfahrung in der Produktentwicklung. Wenn man parallel noch andere Projekte/ggf. sogar Jobs/Privatleben hat, geht sowas nicht nach der Stechuhr. Daher versteht bitte die Nachfrage nicht falsch.


    Dafür n neuen Thread erstellen lohnt nach meinem Ermessen nicht.


    Schönes Wochenende für alle.


    Gruß Thomas

    Ich denke das dieses Jahr zum TFT in SPO Julius und Heiko sich nochmal zusammensetzen...wir wohnen ja zusammen... und Entscheiden, ob und ab wann der UL offiziell zu bestellen sein wird. Wobei ich denke das das "ob" nicht wirklich zur Diskusion steht. Ich habe für Heiko jedenfalls schon einen Serien UL gebaut um nochmals alle Fertigungsprobleme zu erkennen und auszumerzen.

    Wir sind auf der Zielgeraden! :)

    Das Präzidings ist ja auch noch so eine Baustelle... :rolleyes: Da biegt der VTD gerade auf die Zielgerade ein... wird auch...

    Viele Grüße
    Enrico