Neue ELLIOT Dropkick-Modelle

    Der neue 2.5 vented wird in der Beschreibung als `Anfängerfreundlich` gegenüber dem 2.0 beschreiben. Dies weckt mein Interesse. Damit hab ich jetzt ein Problem denn ich schwanke nun zwishen dem 2.5 vendet und dem BaSic. Wie sind denn die Meiningen der Experten dazu? Bin Neuling und beherrsche 2-Leiner. Danke im Voraus.

    Das blieb mir auch im Hinterkopf. Danke für die Antwort. Kann chwie noch nich anschreiben, bin wohl noch zu neu hier im Forum. Also warten kann ich nicht soo gut...

    Das blieb mir auch im Hinterkopf. Danke für die Antwort. Kann chwie noch nich anschreiben, bin wohl noch zu neu hier im Forum. Also warten kann ich nicht soo gut...

    Dann geh' über seine Homepage. ;)
    http://feine-drachen.de/
    Mail Tele ist ganz unten.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Moinsen,


    Leute in einem Infothread zu einem speziellen Modell zu einem anderen Modell inkl. Nennung von Bezugsquelle zu bekehren ist ja nicht so die ganz feine Art. ;)


    Zu bedenken ist dabei auch mal, das nicht jeder Besitzer von Vierleinern, welches Herstellers auch immer, im Drachenforum tätig ist.


    Nun zur frage zum Drop Kick 2.5: der Drop Kick 2.5 und eigentlich auch der aktuelle 2.0 sind beide Anfängertauglich und unterschieden sich von der ersten Generation Drop Kick sehr stark. Sie sind weniger zugkräftig als die erste Generation, neigen sehr viel weniger zu Abstürzen, sind exakter zu steuern, fliegen bei weniger Wind, haben ein geringeres Eigengewicht usw.


    Dabei ist der 2.5 der noch ruhigere und auf Grund der Spannweite von 2.5 m auch eher vergleichbar mit den REVs und dessen Ablegern. 2.0 ist eher zu vergleichen mit einem Speedrev.


    Beste Grüße,
    Michael

    ...bin der gleichen Meinung...die letzten Posts sollten gelöscht werden !

    SRY dass ich so was losgetreten habe.


    Ich suchte halt einen Erstkite neben dem Dropkick 2.0, welcher ein Schnellkauf war.