Wolsing Gespann: LongDart oder LongDart Team - welches ist der schönere Flieger?

    Ach wie schade, das ich nicht in den Livegenuss kam, aber irgendwann ........

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hi Harald,
    da hast du wirklich ein wunderschöne Gespann gebaut. Mit schöner Farbkombie und sehr gelungenen
    Lösungen. Es ist immer wieder schön solche Gespanne fliegen zu sehen. Ich wünsche dir noch viel
    Spaß damit!!
    Gruß Frank

    Hi Harald...

    schade, das ich nicht in den Livegenuss kam,

    ...geht mir genauso, aber vielleicht ergibt sich ja beim DF in Malmsheim irgendwas.......................sehen? oder gar......fliegen..? ^^



    Tolles, einzigartiges Gespann!!!

    Grüsse vom Thilo

    ...geht mir genauso, aber vielleicht ergibt sich ja beim DF in Malmsheim irgendwas.......................sehen? oder gar......fliegen..?

    Servus Thilo, Sandra


    Danke euch beiden....
    bei richtigem Wind immer gerne. Das DF steht auf dem Plan und eine Parkmarke habe ich auch schon. Nur hoffentlich mehr Wind als letztes Jahr.
    Achja und eine Überraschung habe ich auch schon :)


    Freu mich drauf dich und deine Familie wieder zu treffen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    und so schaut es von der Nähe aus.... ein Traum in bunten Icarex

    ... und ganz nebenbei lieferst du fast die komplette aktuelle Palette an Icarex-Farben vor strahlend blauem wie auch bewölktem Himmel. Inspirierend sicherlich für manch Drachenbauer/in ^^


    Bei deinen Blautönen handelt es sich um das helle und mittlere Blau?

    Liebe Grüße

    Hallo Harald @LastMohawk :thumbup:


    Mit dem Natura-Eindruck Deines 5er Gespannes im Kopf, oder besser gesagt in der Seele, sehe ich die Bilder & das kurze Startvideo und da fällt mir echt kaum was als Beschreibung zu ein.


    Vielleicht nur ganz platt & salopp gesagt : Der absolute "Abräumer" ... :thumbsup:


    HG - Franz Johann


    PS : Hatte mal alle auffindbaren Farbmuster von Icarex PC31 aus dem Netz gefischt.


    Durchlicht-Muster :


    Icarex045_Hellblau


    Icarex046_Mittelblau

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    ich habe noch ein schönes Bild vom ersten Start des 10ers ;) die Raupe setzt sich in Bewegung :H: (mit dem smartphone aus der Hüfte geschossen, musste schnell gehen )


    Danke Uwe,


    sehr schönes Bild von Start von hinten.... und das Video vom Start hatte mein Sohn gemacht, den man kniend auf deinem Bild sehen kann :)


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg