Trickfliegertreffen St. Peter Ording (Freitag, 12. August 2016 - Sonntag, 14. August 2016)

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording 12-14 August 2016

Freitag, 12. August 2016-Sonntag, 14. August 2016

Ortszeit: Freitag, 12. August 2016-Sonntag, 14. August 2016

St. Peter-Ording, Deutschland

    Nach der übelst langen Rückfahrt von 6h für 350Km, hatte ich gestern Abend keine Energie mehr zum schreiben.
    Heute war als Erstes, Verartztung der Patienten angesagt:


    Soo, jetzt zum TFT!
    Thorsten und Marco, haben trotz der widerigen Umstände ein tolles Trickfliegertreffen auf die Beine gestellt. Mir hat es so gut gefallen, dass ich zu 90%, nächstes Jahr wieder dabei bin. Desweiteren konnte man viele nette Piloten kennen lernen, die man seit Jahren nur, durch das Forum oder FB kennt.
    Vielen Dank dafür!


    Hier noch ein paar Schnappschüsse:

    Tja, nun bin ich auch wieder zu Hause; leider schon wieder vorbei, schade. Aber trotz des Wetter bedingt schleppenden Flugaufkommens darf ich - wieder einmal - sagen: es war super; auch wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
    Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr. Und da werde ich auch bestimmt wieder mit zum Essen nach Tating kommen können; hat mich doch ein wenig gewurmt.
    Ich grüße und danke nochmal allen, die da waren, besonders natürlich den Orgas: Thorsten&Marco.


    CU Tobias

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Vielen vielen Dank an alle die da waren.


    Das Wetter war nun wirklich nicht das beste, trotzdem habt ihr alle dazu beigetragen,
    das dieses TFT unvergesslich bleibt.
    Kaum einer hat sein Material geschont, und es wurde trotz des harten Windes, mit Boen
    um die 50 km/h weiter geflogen.
    Viele von euch hatten eine wirklich sehr lange Anreise, mir fehlen noch jetzt die Worte und weiß nicht wie ich euch danken kann.


    Mein Dank auch noch einmal an Uwe und Sebastian, die uns wieder das Feld zur Verfügung gestellt haben.
    Nicht zu vergessen natürlich dem Rest des TFT Teams, Marco, Birger, Philipp.


    Bilder sind schon einige hier zu sehen, da kommt bestimmt noch mehr.





    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Igor!!!!!!!!!! Du warst in SPO?? Unglaublich!!


    Wenn ich DAS gewusst hätte, wäre ich sogar mit dem Fahrrad von Köln nach SPO und zurück gefahren....



    ....oder zumindest mit der NSU Quickly!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Auch von mir vielen Dank an jeden einzelnen, der den zum Teil weiten Weg (Rekordhalter wohl Regensburg und (Achtung!) Wien!) nach SPO auf sich genommen hat, und damit das TFT zu dem gemacht hat, was es wieder einmal wurde. Ihr seid eine super Truppe. Darüber hinaus schließe ich mich Thorstens Post komplett an.
    Allen zuvor geäußerten Befürchtungen zum Trotz wurde es wieder eines der absoluten Highlights meines persönlichen Drachenjahres. Danke an alle! :thumbsup::thumbup:


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Wir sind gestern Abend auch wieder gut in Wien gelandet :)


    Ich fand es echt schön euch alle mal kennen zu lernen!
    Es war wirklich toll mit euch zu quatschen, euch Löcher in den Bauch zu fragen
    und bei Fachsimpeleien zuzuhören! :D
    Vielen, vielen Dank!
    Es hat richtig Spaß gemacht!


    Und nach fast einer Woche in der ich mich hauptsächlich von Nordseekrabben und Rhabarberschorle ernährt hab,
    freu ich mich jetzt schon auf ein richtiges Wiener Schnitzel OHNE Tunke, dafür mit Erdäpfelsalat 8o:D


    Aber erst mal die Fotos durchschauen......sind zum Glück nur 600.......

    Schließe mich da gleich Roadsign an, vielen Dank für dieses schöne Wochenende, war auch für mich sehr spannend mal die Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Trotz eher schlechterem Wetter hat sich der Ausflug in den Norden sehr gelohnt! :thumbsup:

    An alle, die nicht in SPO waren und denen ich ihre T-Shirts deshalb noch nicht geben konnte:
    Ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal bei Euch melden.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Hallo,


    dann hänge ich mich mal gleich an meine beiden Mädels dran:


    Vielen Dank für die offene und herzliche Aufnahme in der Truppe.
    Es war hoch interessant die Menschen hinter den Usernamen kennen zu lernen und als Neuling Diskussionen auf höchstem Niveau mitzuverfolgen.
    Einiges wird wohl noch jahrelanges Üben erfordern um es vollständig verstehen und gar umsetzten zu können,
    aber viele Kleinigkeiten werden in nächster Zeit die Lernfortschritte bestimmt beschleunigen.


    Auch wenn das Wetter nicht ideal war, hat sich die Reise definitv gelohnt.


    Vielen Dank euch Allen für die gelungene Veranstaltung!



    viele Grüße aus Wien
    Florian


    PS
    hier noch ein paar Schnappschüsse
    das 40g Mylar hat den Wind fast unbeschadet überstanden (ich werde demnächst im Bauthread berichten)


    Fachsimpeln mit Birger - Danke


    frische Brise bis starker Wind mit fliegendem Sand (toll für einen Binenländer ;) )


    die TFT-Zentrale :)

    Es war sehr schön bei Euch! Die lange Anfahrt hat sich für mich wiklich gelohnt. Ich durfte viele neue Trickflieger kennenlernen wir hatten viel Zeit zum schnacken, tolles Essen und überhaupt! Es ist rundherum eine angenehme Atmosphäre. Auserdem konnte ich meine Starkwind-Flugkünste trainieren. Vielen Dank an alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!!!

    Viele Grüße
    Enrico


    Hat noch jemand Interesse an einem T-Shirt Größe L? Übergabe auf dem DF Römö oder DF Wittenberg ist möglich. Ansonsten schicke ich es auch gerne mit der Post.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...