Winterprojekte 2015 / 2016

    Ich bin tief beeindruckt über Eure Baukünste und erstaunt darüber, was für abstruse Gebilde fliegen. :thumbsup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Moin


    @gladdi hast du ein Windspiel oder einen Drachen aufgebaut? gehören die Vier gelben Segel nicht parallel und nicht zwei um 90° verdreht.
    Auf den Bildern würden ja zwei Segel als Bremse agieren.

    das stimmt......
    beim Fliegen werden die anders eingehangen, gut beobachtet!
    War beim ersten Aufbauen, einfach nur festgemacht.
    Es sind vier Quadrate, also kommen 2 Senkrecht an den Innenkreis und 2 versetzt in das Rad.

    Als Dankeschön für 4 absolute Drachenneulinge habe ich mal wieder die Nähmaschine angeworfen.
    Leider keine so tollen Konstruktionen. Zeigen möchte ich sie aber trotzdem, wenn ich sie schon nicht fliege.:)



    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Sehen doch drollig aus, Marco, besonders der Rote gefällt mir!!! Glückwunsch!!! :thumbsup::D

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Ich find die Eule auf weißem Hintergrund sehr gelungen.
    Wär auch was für meine Frau und Kinder.
    Sehr schön! :thumbsup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong