Mal eben ein paar Würfel "zusammengedengelt"

    Danach anfangen die Gaze vom Rand her wegzuschneiden, dass die Flächen wieder frei angeströmt werden können.

    auch dafür würde sich 2 und 5 besser eignen als die "dicke" 6. Im Endeffekt braucht es dann nur 2 Gaze-Xe über die Ecken gespannt

    Mike

    habe heute meine beiden mal als Kette geflogen. Der obere wurde mit einem Schlauchschwanz stabilisiert der andere mit ca. 1,5m Leine in die Hauptschnur eingehängt

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Idee, Uwe!
    Hast Du den Zweiten recht fest in der Leine verknotet, oder eher "locker eingehängt"?
    Hat der Obere trotz Schwanz so getanzt, oder hast Du von unten kräftig nachgeholfen?

    moin Martin. Der zweite wurde mit einer kleinen Schlaufe und einem Prusik (doppelte Bucht ) fest eingehängt. Da ich nebenbei mit der anderen Hand gefilmt habe, stand ich ruhig da. Die haben von ganz allein so schön getanzt ;) nur wenn es zu dicht gen Boden ging habe ich sie etwas hochpumpen müssen, wenn der weiße in die richtige Richtung zeigte kurz gezupft.
    Locker einhängen dürfte nicht gehen, da er immer nach oben strebt und irgendwann am oberen klebt, denke ich mal. Auch hatte ich ihn anfangs zu weit oben, da sind sie immer fast gegeneinander geklatscht.