Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie?

• Läuft eine Firewall mit oder ein Antivirus-Programm?
    Mal versuchsweise deaktivieren.

Sind in den Browsern Erweiterungen drin, die ggf. blockieren?

Vlt testweise FF im Safemode starten
    WIN + R und dann "firefox -safe-mode"

Edge:
    Klicke oben rechts auf das Puzzle-Symbol oder auf die drei Punkte (…)Wähle „Erweiterungen verwalten“Deaktiviere alle Erweiterungen per Schieberegler

Zu verkaufen:

Suche:

• windows11 sicherheit ist an.

Erweiterungen bei den Browsern sind mir nicht bekannt.

Werde die Tipps zu Firefox und edge mal probieren.

Dachte schon es wäre ein Problem mit den "eigenen" Fotos. Andere kann ich ja sehen.

habe mich dann mal abgemeldet und nochmal geschaut. Ging immer noch nicht.

Mit dem Handy habe ich die gleichen Probleme, da nutze ich Chrome.

Sehr mysteriös.

Danke schonmal für die Ideen

• Lädst du die Bilder hier ins Forum hoch oder nutzt du was Externes und verlinkst?

Zu verkaufen:

Suche:

• Ich würd mal auf irgend einen Proxy oder VPN tippen. Und da auf mehreren Geräten das Fehlerbild auftritt vielleicht im

Router eingetragen? Oder irgendeinen „spamfilter“ im Router aktiv? Geht’s denn mit nem anderen Netzwerk/von der Arbeit aus/bei Freunden?

• Mal ne andere Frage: stammen die Bilder alle aus derselben Quelle?

Ich hab den Effekt, dass jpgs, die ich auf dem Handy bearbeitet (verkleinert) hab, auf dem WIN10-Laptop nicht angezeigt werden. Wenn ich sie im DF hochlade schon...

Meine Vermutung: die Bilder (wenn sie alle von derselben Software kommen) haben einen Parameter, der den Fehler auslöst. Es geht ja nur um die eigenen Bilder...

Alles andere (Spamfilter,...) müsste doch alle Bilder betreffen :/

Toi, toi, toi

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de