5. Wolsing Fliegen in SPO (KW27-28/2015)

    Hallo Günter,
    auch ich freue mich schon sehr darauf und das es mit dir klappt ist Top,
    dann können wir uns mal wieder treffen.
    Ich reise jetzt schon am Mi. den 2.6. an.
    Gruß Frank

    Ich werde wohl nur Sa. oder So. als Tagesgast anreisen können, da gleichzeitig das Artlenburger Hafenfest stattfindet :(
    Freue mich aber ungemein den Clan endlich wieder zu treffen.
    Werde meinen Grossen heute mal wieder in Artlenburg an langen Leinen ausführen - juchu!

    LG Lena

    Ich werde wohl nur Sa. oder So. als Tagesgast anreisen können

    :) Hoffentlich klappts, Lena, ich bin sehr wahrscheinlich an beiden Tagen, Sa und So, da. Wer` doch schade,
    auf den `Drücker` verzichten zu müssen. ;)

    Hallo Wolsing Fans.
    Wenn es die Familie zuläßt, komme ich von Freitag bis Montag zu meinem ersten Wolsingtreff. Da meine Stammpension ausgebucht ist,
    wollte ich mal fragen, ob bei einem von euch noch ein Zimmer gegen Kostenbeteiligung frei ist. Sonst schau ich mal weiter, wo ich noch was finde.
    Grüße aus Lüneburg
    Thorsten

    Bei mir sind es ja "nur" 600km ... bei Stefan aber fast 1000km.
    Vielleicht können wir ja kommendes Jahr mal einen 3-4 Tage Tripp draus machen ....
    Ich fände es schön !


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Jetzt wollen wir uns aber mal auf den Höhepunkt des Jahres 2015 konzentrieren: Das Wolsing-Treffen in SPO!


    Wir kommen am nächsten Samstag gegen 15:00 Uhr an. Abends wollen wir erstmals die Drachen lüften!


    Wer ist denn am nächsten WE schon da?


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Bei mir sind es ja "nur" 600km ... bei Stefan aber fast 1000km.
    Vielleicht können wir ja kommendes Jahr mal einen 3-4 Tage Tripp draus machen ....
    Ich fände es schön !


    Gruß, Jörg

    Ja, wenn, dann nur so, quasi ein Zwischendurchkurzurlaub.
    Da müssen aber viele Faktoren passen ;(

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Noch etwas mehr als eine Woche!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Der Wunsch für uns von Rix wird sich erfüllen! Danke sehr!! Wir werden allerbestes Wetter haben bei 24 Grad! Aber leider erscheint es mir etwas zu viel Wind für den 12er..... na mal abwarten! Besser so als Sturm und Dauerregen....


    Hier bei mir stapeln sich die Kites und das Zubehör um morgen Nachmittag ins Auto verladen zu werden. Bin mir noch nicht so sicher, was ich außer Flaki 6.0, den ganzen Speed-Kites und den Revs und Tricksern noch mitnehmen soll? Mal Elliot Classics (Mystic, Mirage XXL, Outback, Evoxx und vor allem Power-Hawk) - die hatte ich schon seit Jahren nicht mehr mit nach SPO oder die ganz großen S-Kites (5.6 und 7.8)? In jedem Fall bringe ich mal einige Roloplane mit und Hanf-Schnur!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ich schaffe es leider definitiv nicht, weil ich rund um das Wochenende zu viele Termine habe.


    Ich wünsche allen ganz viel Spaß, vor allem aber Dir, Günter. Hoffentlich wirst Du gute Bedingungen vorfinden, um den Steiki 4.0 fliegen zu können. Ich drücke die Daumen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Schade Bernd! Hatte sehr gehofft, Dich dort antreffen zu können! Aber dann vielleicht beim Speed-Contest! Musst Du doch hin als Titelverteidiger... hihi!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Jepp, das ist gesetzt...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @ alle Wolsing Flieger
    Nachdem ja hier nun lang und breit diskutiert worden ist wer warum nicht kommt/teilnehmen kann,
    sollten wir uns doch wieder auf das wesentliche konzentrieren und bitte fleissig die angehängte Liste komplettieren:



    1. Sliderule mit Familie
    2. Petra und Frank
    3. Crush
    4. Retnüg
    5. WOMBAT mit Annika, Imke
    6. Der Maler


    Wer kommt noch?