ASK-Workshop 3.0 im Dorsten

    Da Korvo/ Bernd leider gesundheitlich nicht auf der Höhe ist und nun auch noch das Auto von ihm das Zeitliche gesegnet hat, war der Workshop erst einmal absagt. Nach langer Überlegung mit Roman und Catty haben wir uns aber doch zur Durchführung des Workshops entschlossen.
    Es hatten ja schon einige Teilnehmer Hotel und Ferienwohnungen gebucht, die brauchen so nicht abgesagt werden.
    Da wir nicht so häufig Materialien wie Korvo bestellen, benötigen wir ganz schnell von den Teilnehmern die Anzahl der Kites, die gebaut werden sollen. Danach ordern wir das Material! Zeitlich ist es noch zu schaffen, Listen für das Tuch,Gestänge, Kleinteile und Waageschnur hat Roman schon zusammengestellt!
    Die bereits angemeldeten Leute sind angeschrieben und wir hoffen auf die Teilnahme. Wir bauen wieder mit maximal 12 Leuten.
    Schade das Korvo nicht teilnehmen kann, doch wir versuchen das Ganze wieder gut über die Bühne zu bringen.
    Falls ein Teilnehmer die Adresse benötigt, oder eventuell der ein oder andere Interssierte uns besuchen will, sendet bitte eine PM an mich, ich schicke dann die Adresse des Workshops zu.
    In der Woche vom 28.03 bis zum 03.04.15 kann es aber sein das ich nicht sofort antworte!

    Gruß Bernd

    Hallo
    Ich wünsche euch viel Spass bei dem Workshop, vielleich komme ich auch mal in den Genuss eine zu bauen und fliegen.
    Bernd

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass wir es doch noch angegangen sind.
    Wenn jemand noch Interesse hat, doch mitzubauen - noch haben wir Platz. Aber meldet Euch bitte ganz schnell, dann schicke ich Euch die Infomail und ihr könnt Euch entscheiden, was ihr bauen wollt (es gibt 3 Größen vom ASK).
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    Cathrin

    Goblin Kites

    Bin dabei, ich will alle :D
    Den 140er vor Ort, den Rest Zuhause.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Danke Dominik!
    Falls noch bei dem ein oder anderen Interesse besteht, meldet Euch bitte bei Catty, es sind noch drei Plätze zu besetzen!

    Gruß Bernd

    Zum derzeitigen Stand der Dinge, da einige Fragen auflaufen:
    Wir planen am Samstag einen gemeinsamen Anfang bei Kaffee und wer will Brötchen, bei dem Roman kurz den Kite und seine Bauweise erklärt.
    Ihr könnt Euch im Zweifelsfall dann noch für die Größe, die ihr bauen möchtet, entscheiden - nur die Menge solltet ihr vorher anmelden.

    Goblin Kites

    Ich nehme Kaffee und Brötchen :D


    wie immer also ..... 8)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    das ist alles inklusive, Michael diesmal mit Rundumvollversorgung


    Wobei mir einfällt: wenn ihr Vegetarier seid, wendet Euch bitte an Bernd (fred99), damit wir das einplanen können für Samstag Abend

    Goblin Kites

    2 Mal editiert, zuletzt von catty ()

    war die letzte Versorgung nicht gut?
    Ich war zufrieden und mir hats gefallen.
    Bernd

    doch war sie - und wie wird wieder super - nur diesmal inkl. Abendessen, Bernd
    Wir dachten, wir bleiben diesmal vor Ort.

    Goblin Kites

    Hallo Catty
    Das geht natürlich auch, hatten wir beim Fusionworkshop gemacht, nur al Mittagessen.
    Bernd

    Leider habe ich an dem WE keine Zeit, schnüff! Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Leider habe ich an dem WE keine Zeit, schnüff! Ich wünsche Euch viel Spaß!


    Soll ich ich dir einen mitbauen? Zeitlich kriege ich das auf die Kette.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Cooles Angebot - nehme ich glatt an - bitte den 140er (oder 146)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Kriegen wir hin... , denk nur an die Bestellung.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ist hoffentlich erledigt, Michael. Danke schon einmal!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Dankeeee!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14