ASK-Workshop 3.0 im Dorsten

    Zur Frage des Veranstaltungsortes:
    Für mich würde eine Reise ins Erzgebirge bedeuten, dass ich den Freitag als Urlaubstag benötigen würde. Denn der Workshop soll, so wie ich es verstanden habe, spätestens Samstagmorgen beginnen. Da viele der Teilnehmer aus NRW kommen, läge es nahe, den Workshop wieder in Dorsten zu veranstalten. Dann müsste statt vieler nur Korvo reisen. Die gesparten Reisekosten könnten wir ja zur Erstattung von Korvos Reisekosten einsetzen. Das Erzgebirge ist sicher ein schönes Reiseziel, aber wir werden während des Workshops wenig davon sehen, da wir die meiste Zeit mit Drachenbauen beschäftigt sein werden.
    Daher würde ich es bevorzugen, Bernd noch einmal ins schöne Ruhrgebiet einzuladen.
    Was meint ihr?

    Es gibt auch teinehmer aus dem osten :)


    Der gedanke an eine WDH in dorsten wurde ja von bernd schonmal geäußert


    Gruß matze

    Verstehe ich jetzt nicht, wollt ihr den Workshop vor der Haustür haben?
    So schlimm ist die Anreise nicht, Korvo hat es das letzte Mal auch gemacht. Und hat auch einiges an Arbeit vorher gehabt.
    Wir werden den ASK bauen, den es sonst so nicht geben wird. Korvo hat sich drum gekümmert, das es so klappt mit Roman.
    Machen muss er das alles nicht........
    Ist nur meine Meinung dazu.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Gibt es denn ein Bild vom ASK ? Wird der ein- oder mehrfarbig möglich?

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Es wird wahrscheinlich nur eine Farbe geben. Er wird aus einem Stück herausgeschnitten.
    Gruß Bernd

    oh jetzt in Dorsten? Schade...
    Ich mache natürlich trotzdem mit, aber ich hatte mich echts aufs Erzgebirge gefreut :-/

    Goblin Kites

    Auch wenn der ASK ein genialer Kite ist, Dorsten ist mir für ein Bastelwochenende dann doch zu weit weg.
    Schade, hätte mich auf eine erste Workshopteilnahme gefreut.... bin leider raus :(


    Danke übrigens auch von meiner Seite an Roman und André für die Freigabe ! :H:


    Gruß
    Andreas

    Unterkunft für Workshop im März und im April ist gebucht.


    Es kann losgehen.


    Kann mal jemand den Kalender vorstellen? *gg

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Zitat von MP3

    Gibt es auch Fotos? Ich habe bisher nur ein paar vom Contest aus größerer Entfernung in der luft gesehen.


    Ja , gibt es ;) Hier zwar vom 126er, aber die 133er/140er sehen genau so aus:





    Gruß


    Roman

    ASK!

    @ all
    Der Workshop muß leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden, mir ist mein Auto auf der Fahrt zum 2. Workshop kaputt gegangen ( kapitaler Motorschaden, Reparaturkosten waren 8000 €).
    Sorry
    Bernd

    Lässt Du den Wagen doch noch reparieren?
    Grüße
    Cathrin

    Goblin Kites

    Zitat von catty

    Lässt Du den Wagen doch noch reparieren?
    Grüße
    Cathrin


    Hallo Catty
    Lohnt sich für mich nicht, das Auto hat 3500€ gekostet-
    Bernd