Norddeich / Internationales Drachen- und Windspielfest vom 14.-17.05.2015

    Probe fliegen war überall möglich. Danke
    Jan-Gerd :thumbsup:


    Gerne geschehen. Ich denke, das gehört dazu und macht solche Drachenfeste erst so richtig besonders. ;)
    Ich fand es jedenfalls in Norddeich all die Tage klasse und freue mich auf das nächste Jahr. :D

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:


    nö, nur ein paar mehr Meter verschottert.
    Das Bild hab ich bei Meik,s Seite im Gesichtsseitenwälzer gefunden.
    Bei Willi auf bolwelt ist ein Video von der harmlosen Phase


    Hat das Teil den Big Pack so weggezerrt? Alter Schwede, was hat die für einen Durchmesser?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe sehr, dass der Termin "schnell" bekannt gemacht wird.
    Werde mich dann sofort um eine geeignete Unterkunft kümmern.

    Waren am Samstag von D´siel aus da, leider hat der Nieselregen nicht so schnell aufgehört, so daß wir mit den Kindern nicht allzu lange da waren.

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    [quote='Drachenpfuscher','https://www.drachenforum.net/thread/90928-norddeich-internationales-drachen-und-windspielfest-vom-14-17-05-2015/?postid=1282216#post1282216']Als absoluter Norddeich-Neuling dachte ich erst..... viel zu voll hier..... fährst Samstag wieder heim.
    Aber die Aufteilung auf der Hauptwiese hatte dann doch noch eine Lücke für mich zum spielen.
    Und auf der Nebenwiese ging dann auch was, wobei ich mich herzlich für das vorausschauende Umsetzen der kleineren Drachen bedanke, wenn Meik, Hajo oder ich dort etwas grösser aufgebaut haben. Es geht, ...kaum zu glauben, aber wahr.







    Bitteschön ;) ;) ;) Gruß, Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Meister92 ()

    Großes Dank an Alle die zum Gelingen des
    Festes beigetragen haben.
    :thumbsup:
    Alle kleinen Kritikpunkte die angesprochen worden sind, bzw. immer
    wieder auftauchen (Camper, Platzaufteilung, Wetter etc ) sind
    aufgenommen bzw. schon in Arbeit

    jepp! es war mal wieder super! den "kühlen sonnabend" hatte man ja schnell vergessen.


    das video von peter reichelt bringt genial die stimmung mit den verschiedenen
    drachenkategorien rüber!


    danke an uwe und den rest der orga!

    Es war mal wieder super!
    Mein Dank geht an Uwe und seinem Team.

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Ich sach nur:


    Fanö -> Bol -> Willy -> Handbremse *g Ups da war doch was ;)


    haha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Ich möchte hier allen Beteiligten, Gästen, Bietern usw. recht Herzlich DANKEN für Eure Beteiligung bei der Versteigerung dieses Jahr in Norddeich. Der Erlös spricht für sich. Auch soll ich an dieser Stelle allen ein Dankeschön sagen von der Leitung der Kindertagesstätte Sonnenschein in Norddeich. Die waren total von den "Socken" genauso wie ich. Ihr wahrt KLASSE...

    Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

    was ist den zusammen gekommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    möchten wir hier nach gemeinsamer Absprache nicht veröffentlichen. Wenn wir uns sehen, kann ich es Dir gerne erzählen

    Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

    Mein Omega hat diese Bol auf Fanö aber gehalten

    @Drachenpfuscher
    Bin ja auch immer noch ganz scharf auf das Teil , nur Ankern müssen wir das besser Autos halten das nicht wenn da mal ein laues Lüftchen rein bustet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU