Pfaff 1222 Nähfüße

    @Carsten
    Gerade gesehen. Herzlichen Dank dafür. Werde das Teil bestellen und dann mal sehen, wie ich das mit dem Nachfräsen hinbekomme.

    Sonnige Grüsse aus Bremen


    Andreas


    - Gestern strömender Regen, kein Wind. Nix mit Drachenfliegen. Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein. -

    Vielleicht reicht dir der Fußhub ja aus.
    Wenn nicht kannst du es mir schicken. Dann fräse sich es dir nach.
    Gruß Carsten

    Wow super nett.


    Herzlichen Dank @Carsten für das freundliche Angebot. Würde allerdings noch eine Weile dauern, da ich Ende nächster Woche erst Mal für zwei Wochen nach Dänemark fahre um dort hoffentlich ausgiebig zu fliegen. Könnte natürlich sein, dass es anschließend die eine oder andere Reparaturarbeit für meine Nähmaschine zu erledigen gibt.

    Sonnige Grüsse aus Bremen


    Andreas


    - Gestern strömender Regen, kein Wind. Nix mit Drachenfliegen. Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein. -

    Auch Dir @sasha herzlichen Dank für das freundliche Angebot. Dann habe ich wohl zukünftig keine Ausreden mehr, wenn meine Segel nicht akkurat genäht sind. ;(

    Sonnige Grüsse aus Bremen


    Andreas


    - Gestern strömender Regen, kein Wind. Nix mit Drachenfliegen. Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein. -