Workshop im Rheinland

    Mein Skyknife ist nach Weihnachten in Norddeich das erste an der Luft gewesen.
    Fliegt sich absolut klasse :). Hier ein Bild das von Pittipattiputti geschossen wurde.


    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Tolle Fabkombi :H:
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Jetzt muss ich mal was zu Bernd sagen...


    Ich musste damals berufsbedingt absagen und Bernd hatte mir zugesagt, mein Design für mich zu nähen. Dann bin ich ja krank geworden und der eine oder andere weiss, dass ich nun letzten Endes 3 Jahre nicht mehr geflogen bin, bis jetzt so alles wieder richtig im Lot war.


    Beim Aufräumen meiner Mails bin ich auch auf meine Schreiberei mit Bernd gestossen und habe ihn vorige Tage freundlich gefragt, wie wir damals eigentlich verblieben sind, weil ich das nicht mehr zusammen kriege. Er sagte, er weiss es auch nicht mehr, aber natürlich näht er mir den Drachen, was ich generell schon mal toll finde!


    Jetzt gehe ich heute meine Tasche mal weiter durch und schaue die Drachen durch und was glaubt ihr, fällt mir in die Hände? Richtig, der Workshop Fusion! Bernd hatte ihn mir schon längst genäht, nur ich hatte ihn wahrscheinlich nur noch eingepackt....


    Er hätte mir ohne zu zögern einen neuen genäht! Bernd, das ist ganz grosses Kino!!!


    Hier dann auch das längst überfällige Bild meines jungfräulichen Workshop Fusion....


    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion