Workshop im Rheinland

    Hallo Leute
    Schaut bitte nochmal bei euren Sachen, ob nicht einer meine Station mitgenommen hat. Es kann ja passieren. Ich reiße demjenigen den Kopf nicht runter, ich brauche sie dringend.
    Bernd
    P.s. Ari und Lift-off, sie sehen sehr gut aus, meinen Respekt habt ihr.
    Der nächste Workshop wird bei mir gemacht, er wird aber über 3 Tage gehen und getrennt in Zwei und Vierleiner sein.

    Korvo: tolle Idee mit dem nächsten Workshop. ;)


    Und ich hoffe, dass Deine Station wieder auftaucht! :-/

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Es ist nur schwer vorstellbar, dass jemand ne ganze Lötstation aus versehen mitnimmt.
    Und das von den Anwesenden sie jemand mit Vorsatz mitgenommen hat, würde ich gänzlich ausschließen.
    (Fred-)Bernd .... hast Du auch noch einmal in den Nebenräumen, in den Ecken, auf Schränken etc.
    nachgeschaut ?


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Hallo Jörg
    Bernd hat nochmal alles durchsucht, die ganzen Nebenräume und auf den schränken, da war nichts. Ich habe ja geschrieben, dass es nicht Vorsatz war, es kann ja in der Hektik passieren. Aber nun ist es passiert und ich kann sie abschreiben, Pech gehabt. Muß ich halt eine neue bestellen.
    Bernd

    Ich bin jetzt gerade noch einmal alles abgegangen und habe in und auf allen Schränken, unter den Arbeitstischen, in der Schreinerei und beim Schlosser nachgesehen. Das Teil ist nicht hier, ich kann mir das nur so vorstellen, das jemand das Ganze doppelt eingepackt hat. Wenn das Teil nicht mehr auftaucht, finde ich das wir Bernd eine Neue spendieren, das geht in meinen Augen überhaupt nicht das der Einsatz von Korvo, dann auch noch mit dem Verlust einer Lötstation endet.
    Ich denke wir warten mal bis zum Ende der nächsten Woche ab, ob die Station noch bei Bernd eintrudelt . Falls das Teil dann nicht da ist, ordern wir Teilnehmer Bernd eine neue Station. Ich muß dann nur von Bernd wissen welche Lötstation das war.

    Gruß Bernd

    @ all
    Klar warten wir noch bis Ende der Woche ab, wie ich schon geschrieben habe, unterstelle ich keinem Vorsatz, das kann passieren, mir ist das auch schon passiert. Ihr braucht nicht zusammenlegen, ich habe schon eine neue bestellt, ich habe noch eine, aber wenn mein Kollege da ist, brauchen wir zwei.
    Gruß Bernd
    - Editiert von Korvo am 12.11.2014, 13:17 -

    Also irgendjemand hat die Station.
    Und jetzt sag ich mal, ganz schnell zurück zu Korvo damit.


    Leute das ist ein No Go. :-/
    Ausversehen kann's passieren. Aber mit Absicht. Ey, das geht garnicht. :R: :R: :R:


    Beim sammeln bin ich dabei.

    ... ich schließe mich Patrick an... das geht gar nicht :R: :R:


    Beim sammeln bin ich auch dabei!!


    Lg
    Christoph

    Gruß
    Christoph :)

    ...ich schließe mich Fynnsa, Skyflyer und fred99 an - wir sammeln und ersetzen Bernd den Schaden. Keine Frage!


    Und bei einem Workshop etwas mitzunehmen, was einem nicht gehört (unabhängig ob es Korvo oder einem anderen Teilnehmer gehört) geht einfach gar nicht. :R: Auch wenn ich es mir fast nicht vorstellen kann, aber ich hoffe noch, dass es doch ein Versehen war...

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    ... ich glaube ja noch nicht daran ...

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Bei Amazon kostet die 50€.
    Ich schmeiss ein Zehner dazu.


    Kann aber eigentlich nicht sein das die weg ist.
    Warten wir noch ab.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Sehr lecker sieht das aus - übrigens auch die Piratenflagge weiter oben :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Klasse, Heiko.
    Dein erster ist fertig !!!
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser