Workshop im Rheinland

    Mit einer Woche Verspätung stelle ich euch auch meinen Fusion 170 Workshop Dorsten Design vor






    Es war sehr mühevoll ohne Anleitung und mit einer spinnenden Nähmaschine diese Kiste vernünftig abzuschließen aber Gott sei dank hat doch alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.Ein Dank geht an dieser Stelle an Patrick und Jörg für die Unterstützung und an Bernd (Korvo), dass ich von Zuhause mitbauen durfte.

    Und noch ein seeehr schöner Fusion.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    In der Tat :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Alles sehr schöne Kites, gefallen mir einfach gut!
    :H: :H: :H:


    Nochmal wg der Lötstation - ist die inzwischen aufgetaucht??
    Wenn nicht, wäre ich dafür, für Bernd zusammenzulegen:
    Kann ja nicht sein, dass er sein Werkzeug herleiht, und sich danach neues kaufen muss.

    Cheers


    Joachim

    Die Lötstation ist bis dato noch nicht aufgetaucht, wir stimmen mal mit Korvo/Bernd ab, welche Station das war.

    Gruß Bernd

    Ich habe heute den superschönen Fusion von Jörg (Nasenbaer0815) geflogen. Der fliegt genau so klasse, wie der aussieht :H:


    @ All - das mit der Lötstation kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke!
    Es fehlt jetzt nur noch die Waage an den Teilchen.
    ich werde aber Abfangschenkel und ggf. Powerlines anbringen!
    ist bestimmt einen Versuch wert!

    Gruß Bernd

    Hä? Der Fangschenkel ist doch eh vorgesehen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo Leute
    Der Fangschenkel ist immer dran, habt ihr meinen Kite nichgenau angeschaut? Ich werde noch eine Powerline anbringen an den Winglets, mal schauen, was dann passiert.
    bernd

    Heute hatte mein Fusion seinen Jungfernflug.
    Wind ... so 2-4 Bft ... bei traumhaftem Wetter.
    Was soll ich sagen: Aufgebaut, angeleint, gestartet ... und er flog sofort wie eine 1.
    Mensch, was ist der gut unterwegs.



    Ich habe auch ein kurzes Flugvideo ... das bereite ich gleich noch auf und liefere ich nach.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Einfach nur Top - Jörg - aber ich wiederhole mich


    Zitat von Fred 99

    Zitat

    Hier ein Foto von unseren Fusions:
    Links Fred99/Bernd rechts Raphael4444


    Ich sehe nur ein Fragezeichen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    So ... hier nun das Video vom heutigen Tag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Danke, Bernd - sehr schön, Eure zwei Fusions!!


    @ Jörg - es war mir eine Ehre, zu pilotieren. Ist gut geworden, das Video!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Nun habe ich auch Bilder von unserem Workshop-Fusion






    Hier noch einige Bilder vom Workshop


    zum Bilder schauen klicken

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design