Neon von Spiderkites

    Schlimm, nicht? :-O


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Mist. Schwarz sieht schon gut aus. Meine ist pur Textmarkergelb. In der Abendsonne ein Traum, im Sonnenschein total blass.

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Danke für die guten Vergleichsbilder, Peter. Schön kräftig, die Kleine. Schade, dass ich keine hier in DK habe, denn es gibt morgen artgerechte Bedingungen mit bis zu 65 km/h.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von ingotee

    Mist. Schwarz sieht schon gut aus. Meine ist pur Textmarkergelb. In der Abendsonne ein Traum, im Sonnenschein total blass.


    Man, man Ingo...die fliegst Du nie bei Sonne. Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.


    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Scanner

    Ist ja doch ein Pummelchen. :)


    Ja, niedlich die Kleine :-O


    Die Lycos hat 0,6m², wie viel hat wohl das Pummelchen :(

    Zitat von Schmendrick


    Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.


    Musste ich auch feststellen, neonorange und schwarz sind zur Zeit
    leider vergriffen Lieferzeit ca. 4 Wochen.
    Man hat bei Nachfrage auch die Möglichkeit sich seine Farben selbst zusammenzustellen.
    Habe nun eine schwarze mit neonorange bestellt dauert auch ca. 4 Wochen

    Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

    Meine wird PETROL mit Orange :) Gulf Design.


    Ich freu mich schon :D

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be


    LG Peter

    Nice ...


    ... aber bei mir hätte sich das Pummelchen heute wohler gefühlt, fast perfekte Bedingungen.


    22 Grad, 7 Bft. (61 km/h), nur zu viel Sonne :D


    @C.....
    korrigiert


    - Editiert von Agent 007 am 09.08.2014, 20:10 -

    Wir hatten gestern nicht ganz 60 km/h in Schillig :)


    Meine Tochter hat übrigens rausgefunden, dass der Name der Matte Lautmalerei ist (aua).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grr, irgendwann lerne ich das noch mit den YouTube-Links.

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Sie fliegt also auch schon bei 2 Bft ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Schmendrick

    ...meine wird Neon.. wenn schon denn schon... ;)



    ...wird sie doch nicht... bekomme eine in Patrol mit schwarzen Spitzen ohne Mittelstreifen - wie die 2.5er- ... Yeah...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Und ich habe hier in DK heute 7-8 Bft ...


    ... Aber leider keine Neon... :-/


    Wann kann nicht alles haben...


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen