Neon von Spiderkites
-
-
-
-
Klasse!
Ist ja doch ein Pummelchen.
Sind die Waageleinen identisch, oder dicker? -
M.E. sind sie in etwa identisch. Dicker sind sie nicht.
Viele Grüße
Peter
-
Mist. Schwarz sieht schon gut aus. Meine ist pur Textmarkergelb. In der Abendsonne ein Traum, im Sonnenschein total blass.
-
-
Morgen und fast die ganze nächste Woche ist ja schön was vorhergesagt... :O Wo ist mein Arschleder :-O :-O
-
Zitat von ingotee
Mist. Schwarz sieht schon gut aus. Meine ist pur Textmarkergelb. In der Abendsonne ein Traum, im Sonnenschein total blass.
Man, man Ingo...die fliegst Du nie bei Sonne. Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.
Ich denke gerade mal drüber nach im nächsten Jahr nur eine reine "Rekordjagt" zu veranstalten. Das bedeutet, das wir einfach dem Wind folgen und dann: wer da ist, ist da... Das Radar ist ja Wasserfest
Am Ende des Jahres werden dann die Bestmarken geehrt... Problem ist, dann wenigstens eine Vergleichbarkeit herzustellen..
Nach dem Wettbewerb können wir ja mal Ideen sammeln und rumspinnen-... -
-
Nach Formel ca. 0,444 m².
[edit]Die Formel lautet: Fläche = Spannweite * Spannweite / AR[/edit]
- Editiert von Tom H am 10.08.2014, 14:08 - -
Zitat von Schmendrick
Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.Musste ich auch feststellen, neonorange und schwarz sind zur Zeit
leider vergriffen Lieferzeit ca. 4 Wochen.
Man hat bei Nachfrage auch die Möglichkeit sich seine Farben selbst zusammenzustellen.
Habe nun eine schwarze mit neonorange bestellt dauert auch ca. 4 Wochen -
Meine wird PETROL mit Orange
Gulf Design.
Ich freu mich schon
-
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Peter
-
-
Wir hatten gestern nicht ganz 60 km/h in Schillig
Meine Tochter hat übrigens rausgefunden, dass der Name der Matte Lautmalerei ist (aua).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grr, irgendwann lerne ich das noch mit den YouTube-Links.
-
-
-
-