Neon von Spiderkites

    Ich habe gerade auch kurz ein paar Sequenzen mit der Neon PS von meinem
    Brouwersdam Kurztrip in diesem Frühjahr zusammen geschnitten.
    Bei dem Video hatte ich konstante 5 Bft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Da es ja nicht mit der 1.6 Lycos für meinen Sohn nicht klappt, denke ich über die Neon nach. Gut, die Neon ist ja auch was für mich :D


    jetzt an Euch, wie früh geht die sauber? evtl. würde ich noch eine Lycos 2.0 für ihn nehmen wollen. Der Kleine ist 5 (1/2) Jahre alt.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Frage mal bei Aufwind Wuppertal nach, mir wa so als hatte er noch ne 1.6 da. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Da es ja nicht mit der 1.6 Lycos für meinen Sohn nicht klappt, denke ich über die Neon nach. Gut, die Neon ist ja auch was für mich :D


    jetzt an Euch, wie früh geht die sauber? evtl. würde ich noch eine Lycos 2.0 für ihn nehmen wollen. Der Kleine ist 5 (1/2) Jahre alt.

    Wir haben das letztes Wochenede in norddeich gemacht. ca 12kn bracuht sie fürs schöne saubere fliegen an 75kp leinen


    BTW, hab noch eine :)

    Hatte meine damals verkauft weil sie nicht oft rauskam. Wenn dann rockt sie aber gewaltig.


    Ich bin meine damals aber nur bis zur 60er DC geflogen bei guten 5 bft.


    Wenn du sie an ner wirklich dünnen Schnur fliegst würde ich auf ca 10km tippen. Spaß ist das aber noch nicht.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Hab mir fast gedacht, Danke für die Hilfe, also weiterhin auf die 1.6 setzen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Dann halt mal zur Info, verkaufen tu ich die anyway an wen auch immer: Ich habe noch eine 1.6er Lycos Ventex custom made in schwarz-rot für 99 Euro kite only.

    Na Michael, da hast du eine 1.6 sogar ne neue.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)