Verlose Avalanche

    Glückwunsch an den Gewinner!


    Und an Patrick noch mal ein dickes Kompliment für die tolle Aktion. Von der Idee bis zur Ziehung: :H: :H: :H:

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    :H: :H: :H:
    Patrick, das ist eine rundherum gelungene Sache mit mehr als einem Gewinner.


    Danke für Deine tolle Initiative und Arbeit und natürlich einen herzlichen Glückwunsch
    an den die glücklichen Avalanche - Besitzer David & Claudia.


    Gruß Axel

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    So, nach langer Zeit ist sie nun endlich fertig (peinlich)

    Jetzt heißt es nur noch einfliegen und dann ab zu Claudia:-)


    Die passende HET nähe ich die Tage. Muß noch auf Material warten :L

    Och schade, ich dachte es gäbe schon wieder was neues zu gewinnen :L
    Aber schick isser!

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    An der Stelle nochmal vielen Dank Patrick!


    Ich kann es gar nicht erwarten bis die Avalanche bei mir ist und ich den Jungfernflug machen kann!
    :D:D:D

    Viele Grüße,
    Claudia

    Zitat von Cloudy

    An der Stelle nochmal vielen Dank Patrick!


    Ich kann es gar nicht erwarten bis die Avalanche bei mir ist und ich den Jungfernflug machen kann!
    :D:D:D


    Nix zu danken ;)
    Ich hoffe ich komme bald zum einfliegen

    Wegen der Farben war ich ja echt skeptisch ... bin ja nicht so der Schwarz/rot/gold-Fan.
    Aber der Vogel sieht wirklich gut aus !
    Schick !
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Wenn das Wetter mitspielt dann kommen wir alle zum Einfliegen,
    zum Einfliegen gibt es ja genug.Das Wetter ist ja so Bescheiden das man einfach
    die Nähmaschiene Heißlaufen lassen muß. :L

    Gestern war es endlich soweit, ich habe meine Avalanche WM Edition bekommen!!!
    Ich hatte leider nur kurz die Chance sie zu fliegen, da für einen UL Kite dann doch zu viel Wind war. Aber einen kurzen Jungfernflug, mit Patrick zusammen, wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen!


    Vielen Dank Patrick, mit dem Kite bekomme ich bestimmt noch viel Spaß!!
    :):D:):D:):D

    Viele Grüße,
    Claudia

    Zitat von Cloudy

    Gestern war es endlich soweit, ich habe meine Avalanche WM Edition bekommen!!!
    Ich hatte leider nur kurz die Chance sie zu fliegen, da für einen UL Kite dann doch zu viel Wind war. Aber einen kurzen Jungfernflug, mit Patrick zusammen, wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen!


    Vielen Dank Patrick, mit dem Kite bekomme ich bestimmt noch viel Spaß!!
    :):D:):D:):D


    Bitte :)

    Live sieht er dann auch doch etwas besser aus . Und läuft sehr schön

    Gruß Jochen