Verlose Avalanche

    Bin im Augenblick stark beruflich eingespannt, komme daher nicht zum Fliegen und nur wenig zum Mitlesen im Forum. Habe jetzt erst von deiner Verlosung gelesen.


    Wirklich eine TOP Aktion! :H:

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Sowas kommt vielleicht nie wieder, wenn man bedenkt , wie lang das Tor auf sich warten ließ ! Spendet und seid mit dabei ! :-O
    So lange kann ich jedenfalls nicht warten! Man wird ja nicht jünger ;)

    ja da hast du wohl recht psychodad - wobei bei deinem Alter .... da geht sich ja sicher noch was aus ;)
    für mich ist es jetzt tatsächlich die 4.te - 1954 war ich allerdings erst 5 Monate und wer weiß warum ich damals schrie :-O


    Also Leute ran an die Überweisungsformulare - Möglichkeiten was Gutes zu tun gibt es genug.


    Sonnige Grüße aus Vienna

    ...ich möchte auch mit in den Topf - und zwar mit einer Spende an die DKMS!


    patrick: Überweisungsbeleg kommt heute abend...

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Mmh, was ist los?


    Montag morgen ging's richtig gut los :) aber jetzt gab's schon 2Tage keine Mail mehr :(


    Schade, dachte es würden mehr mit machen. Naja, so steigt die Gewinnchance für die bisherigen Teilnehmer ;)

    Prima, mache auch sehr gerne mit! Spende ist raus und Beleg für den Lostopf per E-Mail unterwegs.


    Fröhliche Grüße
    Ranni

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Vielleicht kann ja Patrick am Ende die Endsumme aller Spenden veröffentlichen ? Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind. Dann könnte man sehen, was die Aktion gebracht hat. Nur mal so ein Vorschlag, ich hätte nichts dagegen.

    Ein Herz für Kinder - und auch mit im Topf! :H:

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    :H: Top Aktion :H: Patrick


    Spendenbeleg ist per Mail unterwegs.


    Bin gern dabei.


    Gruß Axel

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Die Idee mit der Gesamtsumme finde ich gut, habe nichts dagegen!


    Gruß Axel

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Ich habe leider nix gespendet und werde es auch nicht mehr können ... hier am Strand von SPO....


    Trotzdem eine super Idee und Hut ab vor dem Erschaffer!


    Viel Glück Euch allen im Lostopf!!!!!!!! :H: :H: :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Mir gefällt die Idee von Crush mit der Gesamtsumme ebenfalls - also habe ich nix dagegen wenn es veröffentlicht wird.


    Hoffentlich kommt in den letzten beiden Tagen noch was rein ;)


    Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 3-4 Wochen in Richtung Kroatien - mit dem Boot buchteln und Offline sein :)


    Viel Spass beim Auslosen Patrick und viel Glück für alle die dabei sind.


    Was baust du denn zur Europameisterschaft 2016 :-O

    Schönen Sommer und lg aus Wien

    Die Uhr tickt...

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid