Verlose Avalanche

    So, Ende


    Es nehmen 13Leute an der Verlosung teil.
    Wenn ich das zeitlich schaffe, lasse ich meine Kids heut den Gewinner ziehen.


    Danke an alle Spender. :H:


    Ich wünsch euch viel Glück :)

    Ist doch schön, dass doch recht viele teilgenommen haben. Nur Mist für die Quote :-O aber immerhin höher als beim Lotto :H:


    Viel Spaß beim bauen! Find ich cool, dass du den Gewinner jetzt schon ziehst!

    So Leute


    Der Gewinner ist ermittelt..... :-O :-O :-O


    Meine beiden kleinen haben das ganz klasse gemacht. :H: :H: :H:


    Es haben 13leute an der Verlosung Teilgenommen
    Als erstes durfte Sam 7 Lose ziehen, diese sind leider direkt raus geflogen.:-(
    Danach hat Fynn den Gewinner gezogen :D:D:D


    Und nun, seht selbst.......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUnQKFxSqXDZvC9uKCSiGY8Q


    Dem Gewinner möchte ich/wir ganz herzzlich gratulieren



    Ach ja, viiiieeeelen Dank für die ganzen Spenden :worship:

    Gratuliere !

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Also, ich habe mir jetzt zum ersten mal angesehen was ihr gespendet habt.....


    Ihr seid verrückt :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:


    Ich denke keiner hat damit ein Problem wenn ich hier den Gesamtbetrag poste?!


    Es sind dank eurer wahnsinnig, hammermäßigen, super tollen Spenden.......


    min 365€ zusammen gekommen.


    Echt hammer :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

    Hallo ihr,


    wir freuen uns riesig über den Gewinn der Avalanche. :) :O :) :O :)


    Ich schreibe bewußt wir, denn meine Frau Claudia hat gespendet und daher wird es auch definitiv ihr Kite.


    Klasse wieviel für den guten Zweck zusammengekommen ist.
    Unsere Spende ging ans Hospiz am Blumenplatz - Krefeld.


    Eine großartige Aktion von dir Patrick. :H: :H: :H: :worship:


    Vielen Dank!



    ...und deine beiden Kids haben das übrigens prima gemacht!

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Top, tolle Aktion die Verlosung der Avalanche in Verbindung mit dem Spendenaufruf, Patrick! Die Ziehung haben Deine Kiddies echt klasse hin bekommen. :H:


    Glückwunsch David, zum Gewinn der Avalanche WM-Winneredition 2014.

    Best regards, Andy

    Glückwunsch Claudia !!! Viel Spass mit der Lawine. :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Na denn Glückwunsch! Und mit einem Drachen 365,-- Spenden ermöglichen, Hut ab, super Aktion!!

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Klasse Aktion! Glückwunsch, David!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14